HI Michael,
dann mal viel Spass im TP
Gruß
der Tom
Ich stelle mich nur ganz kur vor, da ich die nächsten paar Wochen, evtl. auch länger ab und zu hier im Forum unterwegs sein werde.
Ich bin der Michael (aka antihero), arbeite zur Zeit als Webdesigner, habe eine Ausbildung zum Mediamatiker hinter mir und ein Studium in Illustration vor mir. Wohnhaft bin ich in der Schweiz, normalerweise in Luzern wo ich studiere, zur Zeit aber im Emmental, in Bern, bei meinen Eltern.
Meine private Website findet sich unter circum.ch.
Auf Traumprojekt gekommen, bin ich über Zora, welche vor Jahren mal in meiner Schule einen Multimediakurs unterrichtet hat. Registriert bin ich schon länger, klugerweise, damit ich nun ohne Hemmungen losposten kann ohne eine unverschämte Post/Tag-Statistik zu erhalten...
Ich hoffe das reicht, keine Ahnung ob das jemanden interessiert. Aber ist irgendwie komisch häufig in einem Forum unterwegs zu sein ohne jemals sowas geschrieben zu haben. Find ich.
Also denn, auf fröhliches P(r)osten!
Cheers, antihero
My Heart is Darkclots
HI Michael,
dann mal viel Spass im TP
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Willkommen ...
Wie unverschämt dann wohl unser User Thomas ist, der jetzt schon über Jahre so ne hohe Statistik hat
rob
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Herzlich willkommen ....
... ach was schreib ich da? Hau wieder ab, du bist zu gut
Nein nein, natürlich wäre es schön, wenn du länger bleibst, bei deinen Arbeiten kannst du nur eine Bereicherung sein.
Da sind echte Sahnestücke bei, Hut ab.
Dann mal viel Spaß hier im TP.
Herzlich willkommen auch von mir,
ich schließe mich webcreate an, was Sahnehäubchen und Bleiben
anbelangt. Luzern scheint ja nur allerfeinste Designer hervorzubringen!
Gruß
Rea
Herzlich willkommen!
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen". Tolle Arbeiten! Besonders die Skizzen/Zeichnungen sind klasse. Ich finde es immer toll, wenn Menschen noch mit Papier und Bleistift umgehen können!
Viele Grüße
Nicole
Dankesehr für die freundliche Begrüssung!
My Heart is Darkclots
Herzlich willkommen an Bord!
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Ein großes Lob an deine Bilder. Am besten gefallen mir die von Daedalus und Ikarus.
Von mir auch ein herzliches "Willkommen"! Ich wünsch' dir viel Spaß hier im TP![]()
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hoffentlich bleibst Du recht lange.