Dann will ich dem Sysadmin unserer Kanzlei hier mal danken, dass das WTS-System immer läuft (auch wenns manchmal derbe schleicht)
An jedem letzten Freitag im Juli ist der offizielle "Sysadmin Day"!
Da soll den immer gestressten System-Administratoren einmal richtig gedankt werden, dass diese sich immer wieder unermüdlich ins Chaos stürzen, damit die IT funktioniert - weshalb auch auf der Startseite zum System Administration Appreciation Dayals erster Satz steht "If you can read this, thank your sysadmin"...
Siehe: Heise , System Administration Appreciation Day
Dann will ich dem Sysadmin unserer Kanzlei hier mal danken, dass das WTS-System immer läuft (auch wenns manchmal derbe schleicht)
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE