+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Websiten betreiber ausfindig machen

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Websiten betreiber ausfindig machen

Hallo zusammen,

ich bin hier ein wenig am verzweifeln.
    Ich hätte die Domain www.fuchslocher.de gerne für mein Portfolio.

Die Seite wird von einem Markus Fuchslocher betrieben, alelrdings seit Februar 2004 ist da Stillstand, es tut sich nichts. Außer einem Foto und Etwas Text ist darauf auch ncihts zu sehen.

Nun wollte ich den guten mann anschreiben, ob er mir die Domain überlässt.
    Allerdings befindet sich auf der Seite keine Emailadresse/kein Impressum.

An die bei der Denic angegebene Adresse habe ich bereits einen Brief geschickt, der heute zurückkam. Gibt es da nicht mehr.

Im Telefonbuch ist er ebenfalls nicht eingetragen.

Gibt es noch weitere Möglichkeiten an die Adresse eines Seitenbetreibers zu gelangen?

Danke für Infos.
    Der BSE

TP-Senior ChriKa macht sich hier sehr viel Mühe
    Vielleicht bringt es etwas, wenn du den Provider (hier 1&1) anschreibst. Dort könnte man mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen.

Oder du meldest dich bei der DeNic. Die haben dafür einen eigenen Dienst: http://www.denic.de/de/faqs/detail_77.html#section_100

TP-Veteran Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nina
    Ja, denke auch dass das die einzigen Wege sind. 1&1 schickt an den Besitzer sicher noch Rechnungen. Mach sie darauf aufmerksam, dass die denic-Adresse nicht mehr stimmt. Soweit ich weiß ist es vorgeschrieben, dass die stimmen muss.

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ich sehe gerade das bei der DENIC zwei verschiedene Adressen angegeben sind. Toll. Habe ich anscheinend genau die falsche erwischt...

Wenn das nicht klappt, dann den weg über 1&1. Danke Euch.

TP-Veteran paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von paby
    mal bei hoster nachgefragt?
    eventuell mit dem hinweis, dass die denic-daten nicht mehr korrekt sind

ps: gott bin ich langsam
    In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.

Johann Wolfgang von Goethe

TP-Insider glowy bringt sich richtig ein Avatar von glowy
    Bei mir stehen zwei PERSON-Adressen, also die des Inhabers, kopier doch den Brief und schick ihn an beide Adressen. Soweit ich weiß, MUSS die Adresse stimmen, denn das ist eine Klausel zur Domainregistrierung.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Zitat Zitat von PythOn_tp
    Soweit ich weiß, MUSS die Adresse stimmen, denn das ist eine Klausel zur Domainregistrierung.
    theoretisch hast du Recht

TP-Insider glowy bringt sich richtig ein Avatar von glowy
    Es müsste so sein, wie früher bei WEB.DE, was auch ein ganz probates Mittel ist: Man kriegt die Daten zugesendet per Post, wer die falsche Adresse angibt, hat Pech gehabt. Ich denke, das ist nur vieel zu teuer für die DENIC und zu aufwendig.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer