Nicht nur die Bayern. Auch in Baden Württemberg
Zudem haben wir einige regionale Feiertage ... so hatten wir letzte Woche am Montag komplett frei, wegen dem alljährlichem, historischen Umzug.
liebe leute,
aus zuverlässiger quelle hab ich soeben erfahren, dass demnächst in bayern schon wieder feiertag ist.![]()
nachdem ich in nrw, niedersachsen und schleswig-holstein gewohnt habe und in keinem dieser bundesländer auch nur annähernd (!) so viel frei hatte wie die bayern, möchte ich doch mal nachfragen, womit das bayrische volk das verdient hat.
was macht ihr eigentlich da unten?![]()
betet ihr jeden tag den rosenkranz? kasteit ihr euch täglich mit der neunschwänzigen? weint ihr blutige tränen? wählt ihr nur deshalb immer den stoiber?
Nicht nur die Bayern. Auch in Baden Württemberg
Zudem haben wir einige regionale Feiertage ... so hatten wir letzte Woche am Montag komplett frei, wegen dem alljährlichem, historischen Umzug.
tja, ich sag einfach mal, wir haben einfach Glück, oder bei Euch ists dumm gelaufenZitat von emma1965
![]()
Holzauge ist wachsam!
Dafür habt ihr eure Schulsommerferien auch im Sommer. Wenn bei euch die Ferien vorbei sind, fangen sie bei uns erst an (übermorgen!).Ort: nrw
Wen bitte interessieren Ferien?Zitat von Juiced
![]()
![]()
Holzauge ist wachsam!
Was kommt denn jetzt schon wieder für ein Feiertag?
Drück' n Auge zu. Muss doch irgendwie kontern ...Wen bitte interessieren Ferien?![]()
Mary fahr in die Höh (Maria Himmelfahrt) am 15.Zitat von SonKite
Holzauge ist wachsam!
mich z.b.Wen bitte interessieren Ferien?ich fahr doch nicht nach friesland, wenn ganz nrw plus anhang da ist...
fein. ihr fahrt ja auch alle brav gen süden zum beten oder so.Wenn bei euch die Ferien vorbei sind, fangen sie bei uns erst an![]()
Einspruch! Im tiefsten Oberschwaben mag man ja auf Geheiß des hiesigen katholischen Predigers die Arbeit vielleicht niederlegen, der Rest von uns arbeitet aber ganz normal, wie es unserem Ruf des fleissigen Schwaben gebührt. Einer Verbindung zum arbeitsscheuen Nachbarland möchte ich hiermit ausdrücklich widersprechen.Zitat von Juiced
Ok., ja gut, ich bin neidisch...
Ich weiss es doch auch nicht.
» www.sightdesign.de «
ok, das ist ein Argument, kann ich nachvollziehen, dann lieber wenn die Bayern Kultur nach Norden bringenZitat von emma1965
![]()
Holzauge ist wachsam!
Gut, damit haben wir hier nix zu tunZitat von Master of Disaster
![]()
habt Ihr ein GlückZitat von SonKite
![]()
Holzauge ist wachsam!
von diesem Ruf hoere ich soeben zum ersten Mal auf dieser WeltZitat von AnnaStesia
![]()
die Sache mit dem arbeitsscheu wuerde ich in "cleverer" ersetzen, aber zum Thema Verbindung zu meinem (ex-) Nachbarland Schwaben muss ich Dir eindeutig zustimmenAUSDRUECKLICKER WIDERSPRUCH