Gestern gab es Raclett und heute Rindsbraten was es morgen gibt steht noch in den Sternen.![]()
![]()
Hi,
da ich ja hier für die Zubereitung des Essens zuständig bin, überlege ich mir natürlich oft: was koche ich heute?
Gestern gab es ein selbstgemachtes Fondue (ich kann meine schweizerischen Wurzeln einfach nicht verleugnen) und heute gab es Rösti mit Lachs.
Aber was gab/gibt es bei Euch so zum essen?
Der Weg ist das Ziel
Gestern gab es Raclett und heute Rindsbraten was es morgen gibt steht noch in den Sternen.![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
bei mir gibt es das was meine Mutter kocht.
Heute gabs die Reste von der gestrigen Geburtstagsparty (fand tatsächlich weitgehend am Feuer im Garten statt),
also:
Bier, Baguette, Bier, diverse Käse, Bier, Knobi-, Paprika- ... buttern, Bier, Ostereier, Bier, Insalalta Tricolore, Bier, Chips oriental, Bier, Sahnetorte, Bier ....
Heute (Mo.) entscheidet der vegetarische Teil der Restaurant-Speisekarte![]()
hehe ratti war sicher lecker
v.a. das bier vielleicht
aber wenn so viel bier übrig ist, was warn das für ne party?
naja gut bei mir gibtz das was meine mommy kocht
da meine mommy aber grad nicht da ist..
gestern mich resi heute kaiserschmarrn, hm zu trinken wodka^^
scherz ..
eigentlich ganz normal
Ich muss heute beim Umzug helfen, deswegen gibt's wahrscheinlich nur was von der "Fritten-Bud". Und Bier natürlich.
Hallo,
@thias: auf was für Ideen für Threads Du kommst![]()
Ich bin beim Kochen nur für Handlangerdienste brauchbar, gestern war ich noch bei meiner Freundin da gab es einen schmackhaften Straßburger Wurstsalat. Da ich heute aber noch an einer dringenden Sache etwas arbeiten muß bin ich nun wieder daheim in Wiesbaden, da wird es dann leider nur Tiefkühlpizza geben![]()
Noch einen schönen Restfeiertag!
ralle
bei mir gibts auch das was meine mutter kocht was im gestrigen falle ein lammbraten war
ohhhhhh man aber lasst mich nur zufrieden mit eurem bier!
davon trink ich keins mehr... bis nächstes wocheende...
i luv paint
mhhh .... ziemlich bierlastig eure Mahlzeiten - na denne PROSTOriginal geschrieben von Rattenkönig
Heute gabs die Reste von der gestrigen Geburtstagsparty (fand tatsächlich weitgehend am Feuer im Garten statt),
also:
Bier, Baguette, Bier, diverse Käse, Bier, Knobi-, Paprika- ... buttern, Bier, Ostereier, Bier, Insalalta Tricolore, Bier, Chips oriental, Bier, Sahnetorte, Bier ....
Heute (Mo.) entscheidet der vegetarische Teil der Restaurant-Speisekarte![]()
![]()
![]()
Naja, wenn ich mir so durchlese, was es bei Rattenkönig gibt, dann sollte das Thread vielleicht eher: "Was gibt es heute zu trinken?" oder "mit was gebt Ihr Euch am liebsten die Kanne?"Original geschrieben von ralle
@thias: auf was für Ideen für Threads Du kommst![]()
![]()
![]()
aber ich find sowas immer spannend, genauso wie das mit dem Desktop, oder das mit der Arbeitsumgebung![]()
![]()
Der Weg ist das Ziel
Hy,
bei uns gabs gestern Hackbraten mit Kartoffeln und Bohnensalat. Das hat, wie immer am Wochenende und in den Ferien, mein Vatta gekocht. Von heute bis Samstag müssen ich und meine Schwester und noch etwas einfallen lassen, weil meine Eltern mit meinen kleineren Bruder (8 j.) in den Urlaub gefahren sind ... aber ich/wir werde/n schon nicht verhungern ...
Uui, meine Schwester ruft mich grad ...
cYa
stallone
"Eine [...] gesellschaftliche NORM ist nichts Greifbares. Sie ist nichts Konkretes oder wissenschaftlich Beweisbares. Sie ist offensichtlich eine geheime Abmachung, an die sich die meisten halten. Sie ist das Drehbuch und wir spielen mit. Wer sich nicht daran hält, fällt auf!"
ui das ids hart wenn die eltern nich da sind und nix zu mampfen kochen können^^
ich bin auch 2 wochen allein mit meim bruder nd meiner schwester, und ich bin so langsam amverhungern, muss mal neue tiefkühlpizza kaufen gehn^^
naja dafür hatz andre vorzuege wenn die geliebten erzeuger nicht zu hause sind^^
Ein Tag ohne Bier verbitt ich mir.
Ausserdem sind Fussball und Alk die Sachen die mich sportlich machen...
Heute gabs bei mir Asiatische Nudelsuppe aus der Tüte weil meine Mutter nicht da war...
mag kein fussball und es gibt auch andere getränke ausser bier... aber warum ich mich heute von alkoholhaltigem fernhalte hat andere gründeEin Tag ohne Bier verbitt ich mir.
Ausserdem sind Fussball und Alk die Sachen die mich sportlich machen...
gruss sn4rk
i luv paint
Weil Du schwanger bist???Original geschrieben von sn4rk
aber warum ich mich heute von alkoholhaltigem fernhalte hat andere gründe