Franzosen spinnen doch wirklich alle..........
Wenn ihr mal sehen wollt, was ein kleiner bär aus frankreich den ganzen tag so macht, klickt auf diesen Link
ich finds süss.
war mir ein posting wert.
Geändert von simpson1 (01.04.2002 um 02:02 Uhr)
Quod licet JOVI, non licet bovi!
Deutschland wird Weltmeister!!!!
naja, ein bisschen abgedreht ist es schon ...
aber z.B. "Nounours is phoning" find ich schon klasse.
kann ich leider nicht so stehen lassen. ich find das land und die leute schon klasse.Original geschrieben von Jasper
Ok, land und ESSEN sind wirklich nicht schlecht, aber die sprache...... über die leute kann ich mir eigentlich kein urteil erlauben, kenne nicht wirklich viele, aber die site, nun ja ........
hab auch mal so gedacht: 1. jahr franz in der schule. da hab ich gedacht: "oh scheisse, was hast du da gemacht."Original geschrieben von Jasper
Ok, land und ESSEN sind wirklich nicht schlecht, aber die sprache...... über die leute kann ich mir eigentlich kein urteil erlauben, kenne nicht wirklich viele, aber die site, nun ja ........
aber wenn du erst mal in paris warst, hebt sich das ganz schnell auf.![]()
zur page: ich meinte jetzt auch nicht das design, sondern die idee.
Also ich finde die Bären auch süß
Meine kleine Schwester hat sogar ein Buch, wo solche Bären in verschiedenen Situationen abgebildet werden.
Wenn man in Französisch die richtigen Lehrer hatte/hat, dann macht es auch richtig Spaß. Also ich finde die Sprache schön, aber schwer.
Levis
feststellung:
das wird ja hier zu einer kleinen grundsatzdebatte über frankreich und franzosen, wie ?![]()
@levis: ist wirklich lehrersache. mir fällt franz wesentlich einfacher als english. kann aber auch daran liegen, das ich latein lernen musste (oh gott).
als ich vor der wahl zwichen latein und franz stand, habe ich mich für für latein entschieden und auch das große latinum gemacht, hab die entscheitund nie bereut.............nur vom hören eher, finde ich die sprache einen tick schwul............. (ohne jetzt diskriminierend zu werden).
hm hehe schwul finde ich sie auch, obwohl ich sie halbwegs kann, mag ich sie nicht^^
latein is wirklch kulturgut sollte jeder froh sein der es lernen kann/konnte, ich bereu es nicht dass ich jezt mein 5. jahr latein hab^^
english is eh leicht, kann ich besser als deutsch fast
aber die bären find ich sehn komisch aus v.a. der mit der sonennbrille.p