Na das nenn ich doch mal ne Anstiftung zu ner Straftat.![]()
Rechtsüberholen lohnt sich wieder!
Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert?
Seit der neuen 'Dränglervorschrift' sollte man lieber gleich rechts
überholen:
Drängeln: 250 Euro, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot
Rechts überholen: 50 Euro und 3 Punkte
Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten Spur die Standspur benutzt:
Benutzung des Seitenstreifens zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens: 50 Euro + 2 Pkt.
Viel Spaß beim Sparen!
Sollte man als Joke verstehen!
Geändert von webcreate (02.08.2006 um 19:05 Uhr)
Na das nenn ich doch mal ne Anstiftung zu ner Straftat.![]()
Hab es mal editiert, so sollte man das natürlich nicht verstehen.Zitat von PythOn_tp
auf parkplätzen mit parkscheinpflicht gilt hier folgende regel:
überziehen der zeit auf dem parkschein: 10,- euro
parken ohne parkschein: 5,- euro
langfristig rechnet sich das.![]()
Zu viele Knollen wegen falsch Parken oder Parken ohne Parkschein können aber irgend wann auch zum Verhängnis werden...Zitat von emma1965
![]()
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
War bei meinem Bruder an der Uni auch so.
Parkausweis: 15 €
Strafe: 10 €
Der gilt doch aber sicher länger als ein paar Stunden oder einen Tag ???Zitat von heatseeker
Für alle, die einen genaueren Überblick in die Verkehrsregeln haben wollen: KLICK - sollte man aber auch nicht allzu ernst nehmen![]()
Oder immer wieder amüsant. Das Forum von radarfalle.de![]()
hier ist die höchstparkdauer in der innenstadt 2 std. ...und 8,5 std. können da evtl. schon teuer werden wegen überschreitung derselben..Ich kenne jemanden, der das über Jahre gemacht hat. Der musste immer 8,5 Std. parken und das kostete mit Parkschein über 5 Euro!![]()
aber ist schon verrückt, oder? denn: es rechnet sich wirklich!
wir haben hier ja die "brötchentaste"...d.h. die erste halbe stunde ist umsonst. mit etwas pech zahlt der pflichtbewusste bürger nach 45 minuten nen zehner...verweigerer wie ich hingegen die hälfte....ich habs getestet.![]()
naja...schlafende hunde soll man nicht wecken....![]()