jawohlZitat von Nele
Gruß
der Tom
Moin,
der Tom (Master of Disaster) und ich haben uns überlegt, dass wir doch am Fr., dem 18.08 (und evtl. Sa und So drauf) ein gemütliches TP-Treffen am Strand bei Kiel machen könnten. Alle TPler sind natürlich herzlich dazu eingeladen mitzufeiern.
Wenn Interesse besteht, dann meldet euch doch mal in diesemThread, damit wir einschätzen können, wie viele vermutlich kommen werden und damit sich evtl. Fahrgemeinschaften bilden können. Gleich in Strandnähe befindet sich übrigens ein Campingplatz.
Wir würden uns ganz doll freuen, wenn ihr kommt.![]()
jawohlZitat von Nele
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Gute IdeeIch selbst komme zwar nicht, aber ihr könnt ja ein paar Pics vom Meeting machen und uploaden.
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
ich komm auch. in zweifacher weiblicher begleitung.![]()
'n büschen weit wech für mich...
Bilder? Nen Webcam-Livestream will ich sehen!![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
och menno, da wird sich schon ne fahrgemeinschaft in deiner gegend finden lassen, nicht so schnell aufgeben![]()
Kommt jemand an Dortmund oder so vorbei?![]()
Das Hamburg-Treffen war schon ne halbe Weltreise. Und Kiel is noch ein Tuck weiter.... neenee....Zitat von Nele
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Liege mit Mülheim genauso weit ab vom Schuß wie duZitat von heatseeker
![]()
Gruß HMV
Ich wäre eh für ein TP-Treffen bei Thomas.. das ist für mich direkt um die ecke.. Da könnt ich hinjoggen ^^
Kiel ist mir auch ein Stück zu weit...
Aber auf die Live Übertragung freu ich mich schon![]()
Hmm, schöne Idee, aber ist ein bischen weit wech, leider...
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
Ich bin dafür, dass wir das Treffen lieber in Nürnberg machen!
Ne, Kiel ist zuweit weg.
vorschlag:
dass kiel für viele zu weit ist, ist klar. wie wär´s wenn wir stattdessen in diesem thread erstmal mit den leuten weitermachen, die kommen können / könnten?![]()