Ich bin dagegen, finde das TP wircklich gut von der bedienung und vom layout her. Ich würde das nicht downgraden.![]()
Irgendwie gefällt mir das Traum-Projekt so noch viel besser als heute und das ein ähnliches Design modern ist, hat Microsoft ja unter Beweis gestellt.
Ich bin dagegen, finde das TP wircklich gut von der bedienung und vom layout her. Ich würde das nicht downgraden.![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Ich finds auch besser wie es jetzt ist. Obwohl ich eher weniger auf dem Portal unterwegs bin.
brans hat einfach einen sentimentalen ...![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Also ich sehe da überhaupt keine Ähnlichkeiten zwischen der früheren TP Seite, und der Microsoft. Abgesehen davon, dass ich das alte Layout net so doll finde, ist sowieso, soweit ich das weiß ein Redesign in Sicht!
Ich habe das ganze auch unter "einfach so ..." als Aktion mit ein wenig Ironie gepostet, nur die Ironie ist irgendwie nicht so zum Ausdruck gekommmen. Hauptsächlich gings mir drum, den Hinweis auf das alte Design etwas ansprechend zu verpacken ;-)
Gemeint ist das "Downgrading", lieber Nicolas.Zitat von Nicolas
![]()
Sorry Leute, ich bin heute ein bisschen durch den Wind. Ich hoffe das ändert sich morgen.![]()
:-) Naja jedem kann mal der Kaffee ausgehen.
..wäre es so wie früher wär ja 0 platz für text etc..!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Hehe. Siehste, deswegen hab ich mir heut wieder lecker Espresso Pulver von Nescafe gekauftZitat von brans
![]()
Brrrr, es kann nur einen geben.Zitat von the-architect
![]()
Also das heutige Design vom Portal finde ich wesentlich besser als das alte.
Allerdings gefiel mir das alte Foren-Layout schon immer ein bißchen besser. Ich finds einfach übersichtlicher, da kompakter.![]()
um Gottes Willen, nein nein nein!! Man darf diese Seite echt nicht wieder in den Altzustand versetzen. So ist doch super + gut + toll + überhaupt![]()