Niedliche optische Aufmachung![]()
Wieder vorzugsweise für alle kleinen TP'ler ein Surftipp:
unter www.kinder-ministerium.de könnt ihr der Kinder-Ministerin Ursula von der Leyen bei der Arbeit über die Schulter schauen.
Hier wird die Arbeit der Ministerin vorgestellt, wobei dies in kleine Flash-Spiele gepackt wurde. Selbst Fragen, warum es wichtig ist in die Schule zugehen werden beantwortet.
Für mich kommt die Erklärung jedoch zu spät, da ich nie gerne in die Schule gegangen bin...![]()
Gruß HMV
Niedliche optische Aufmachung![]()
Von ihr kann man halten was man will (z.B. Hallo Frau Ministerin, wieso wird meine Mama als Selbstständige so gut wie gar nicht unterstützt? Wollen Sie nur Mamas die keine eigenen Firmen haben?) ..., aber die Seite finde ich rein von den Zeichnungen her wirklich sehr nett gemacht.
ich frag mich, ob solche propaganda-sites in die traum-news müssen...
Die von mir gepostete News kann gerne gelöscht werden.
Gruß HMV
eben - ich bin froh, endlich mal zu erfahren, was eine Ministerin so treibt. Das Zimmer aufräumen hat mir am meisten Spass gemacht
Generell finde ich es gut, das solche Informationen auch mal kindgerecht präsentiert werden, das sollten die anderen Ministerien auch mal tun - ich bin schon gespannt![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
kann es sein das das spiel mit den türenanklicken n bug hat?
wenn die frau aus der einen tür rauskommt und in ne andre reingeht kommt "auweia falsch bla.." egal ob ich nun auf die tür klicke aus der sie kommt oder auf die in die sie gegangen ist..
und? war das so schwer?
scheiss prinzipienreiterei.![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *