+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: TV-Software

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User

Question TV-Software

Hallo,
    Kennt jemand eine gute TV-Software, die kompatibel zur neuesten Aldi-TV-Karte ist und auch aufnehmen kann (wenn möglich mit Codec...)?

Vielen Dank für jeden Tipp,
    Levis
    ............................

TP-Senior Jasper macht alles soweit korrekt Avatar von Jasper
    nen gutes programm zum schauen fällt mir nicht ein, ich benutze das mitgelieferte......

Aber ich kann dir eine gute Programmzweitschrift für den pc empfehlen, heißt TV GENIAL und ist auch genial, läd immer das Programm für die nächste zeit runter, behinhaltet alle programme, ist übersichtlich......

Kann ich nur empfehlen!
    Quod licet JOVI, non licet bovi!

Deutschland wird Weltmeister!!!!

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User

Talking

Original geschrieben von Jasper
    nen gutes programm zum schauen fällt mir nicht ein, ich benutze das mitgelieferte......

Aber ich kann dir eine gute Programmzweitschrift für den pc empfehlen, heißt TV GENIAL und ist auch genial, läd immer das Programm für die nächste zeit runter, behinhaltet alle programme, ist übersichtlich......

Kann ich nur empfehlen!
    Ich weiß . Hab ich auch.
    Trotzdem Danke für den Tipp.
    ............................

TP-Insider #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein Avatar von #!/usr/bin/beer

tv weichware

eigentlich sagt man immer "virtual dub"
    wenn divx installiert ist dann schmeisst er es[das material] gleich komprimiert auf die festplatte
    aber der prozessor sollte schon ein schneller sein, sonst hast du zu viele "dropped frames"
    میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
    நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer