+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Preview für Mac OS Leopard

TP-Supporter miraculix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von miraculix

Preview für Mac OS Leopard

habs grad gefunden, dachte koennte so manchen hier interessieren...

schaut mal rein unter www.apple.com (oder auch in deutsch usw..)

LINK
    www.lampacher.org :: home - photos - arbeiten - impressum
    suedtirol fuer alle
    -----------------------------------------------------------
    Applet started.

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas
    Leopard hat mich gestern auch gleich überzeugt. Zumindest von dem Zeugs her, was man zu sehen bekommen hat! Auch der neue MacPro ist sehr genial geworden! *g* wenn man sich den in der Topversion zusammen stellt, kommt man doch tatsächlich auf 12000 €!

Naja, wenn Leopard rauskommt, habe ich vielleicht das Geld für meinen ersten Mac zusammen!

Die Keynote scheint gestern eine ganz schöne Hetzjagd gegen Microsoft gewesen zu sein:

ich wart da noch ein bisschen bis ich dann (wenns draussen ist) aufs leopard update, da erst programme dafuer entwickelt werden muessen (red grad von freeware)

wg MacPro. kommt man schon auf 19000 (italien 20%iva ). beim alten hab ichs auf 25000 TEUR gebracht. ist gewaltig das teil.

das beste ist die 'copycat' die schlachten sind immer genial aber is doch wahr

EDIT

Nicolas, ich seh noch keinen eintrag in deinem blog
    Geändert von miraculix (08.08.2006 um 12:16 Uhr)
    suedtirol fuer alle
    Applet started.

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas
    Stimmt auf jeden Fall! Also ich finde zumindest, dass Microsoft sich extrem viel von der Benutzeroberfläche Apples abgeschaut hat.

Aber ich glaube bei Time Machine hat Apple ein wenig kopiert. Zumindest kennt man diese Art und Weiße durch die verschiedenen Fenster zu navigieren von Previews auf Vista!

bzgl. Blogeintrag, da kommt heute noch was.

keiner von beiden hat eine weisse weste, aber ich weiss wo mehr schmutz drauf ist

hab da noch was vom pc-man

kleine frage: funzt "watch the keynote address" nur bei mir nicht?!
    Geändert von miraculix (08.08.2006 um 12:39 Uhr)
    suedtirol fuer alle
    Applet started.

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von Nicolas
    ... wenn man sich den in der Topversion zusammen stellt, kommt man doch tatsächlich auf 12000 €!
    dann haste aber auch ne Karre, mit dem Du eine mittlere Druckerei als Server bedienen kannst

Unsere Win-Server sind schlechter ausgestattet und waren teurer.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

@MoD: Das stimmt, man würde keinen Dosen-Rechner finden, der mit einem Apple preislich vergleichbar wäre von der Qualität her!

@miraculix: Der Stream ist überlastet. Da es gestern Abend keinen live Stream gab, schaun sich des heute alle aufeinmal an!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer