ITunes ist sowieso ne Welt für sich - guck mal hier,
gibt x kostenlose bessere Progs:
Klicken
Hallo,
Irgendwie habe ich Itunes noch nie so richtig gemocht, bzw. verstanden.
Ich möchte die komplette Musik von meinem Ipod löschen, auch alle Playlists.
Nun habe ich den Ipod angesteckt, ausgewählt dass ich "Titel und Wiedergabelisten" selber verwalte. Okay.
Wenn ich den Ipod anstecke und dann sagt mir Itunes dass er aktualisiert wurde. Wenn ich dann den Ipod wieder ab und dann anstecke wurde das "Titel und Wiedergabelisten selber verwalten" wieder abgestellt.
Wenn ich eine Playlist lösche, wird sie zwar nicht mehr in Itunes angezeigt, ist allerdings noch am Ipod. Das gleiche ist mit der Musik auch so.
Eine Bitte, sagt mir wie ich diesen verdammten Ipod leer bekomme!?!?!![]()
PS: Habe mich eh brav an die Anleitung von Apple gehalten.
Danke!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
ITunes ist sowieso ne Welt für sich - guck mal hier,
gibt x kostenlose bessere Progs:
Klicken
Danke, hat aber jemand noch einen Tipp, würde gerne bei Itunes bleiben..
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Ganz simpel. Du wählst bei iTunes deinen iPod aus (keine Playlist, sondern auf den Namen des iPods klicken). Dann markierst du alle deine Lieder, nimmst Rechtsklick, und wählst im auftauchenden Menü Löschen. Somit wären dann deine Lieder gelöscht. Deine Playlists kannst du bei Bedarf ebenfalls mit Rechtsklick und Klick auf Löschen löschen![]()
Egal was ich tu, ich bekomm ihn nicht leer, selbst wenn ich eine neue Software (wie in manchen Foren empfohlen) draufspiele. Das kanns doch nicht sein, dass ich 2 Tage brauche um einen Mp3 Player zu löschen?!!![]()
deviantart.com