Kann man das nicht selbst "bauen"? Die Schokolade vorsichtig mit dem Messer öffnen, die Überraschung aus dem Plastik nehmen und neue rein... Dann am Rand erhitzte Schokolade auftragen und zusammenkleben.
Weiß ja nicht - aber normal müsste das gehen.
wo krieg ich sowas her ? ich WEIß, dass es sowas gibt ... aber ich kann nix finden ... googeln ist leider eine odysee ins ü-ei universum, hat aber nicht viel mit DEM zu tun, was ich suche![]()
in diesem Sinne hoch die Tassen
Kann man das nicht selbst "bauen"? Die Schokolade vorsichtig mit dem Messer öffnen, die Überraschung aus dem Plastik nehmen und neue rein... Dann am Rand erhitzte Schokolade auftragen und zusammenkleben.
Weiß ja nicht - aber normal müsste das gehen.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
eine freundin von mir hat da mal so ein "set" gekauft, wo auch ein draht bei war, wo man die schoki an der stelle wieder zusammenschweißen konnteaber im grunde hast du ja recht ... könnte zwar zahlreiche versuche brauchen, aber dann fress ich mich halt rund und fett
![]()
geht auch, hab' ich letztes Jahr Weihnachten von meinem Schwager bekommenZitat von Rinaldo
![]()
und sah es einigermaßen "original" aus ? das 2. problem ist ja die verpackung ... die richtig und in einem stück runterzurupfen ist ja schon mal nicht soooo einfach![]()
Du wirst ja auch die Verpackung nicht mehr so dran bekommen, wie sie im Original ist - das ist warscheinlich der komplizierteste Teil...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
eben ... deswegen dachte ich ja, dass es evtl. nen bausatz gibt![]()
Das Messer würd' ich vorher eventuell erhitzen, dann müsstest du weniger Kraft aufwenden. Problem ist aber vielleicht, dass zu viel Masse "mitgenommen" wird.vorsichtig mit dem Messer öffnen
Aber auch in dem Bausatz wird die Folie flach sein und Du musst sie passend ans Ei bekommen. Und das wird nicht einfach sein - da kannst Du sicher auch die originale Verpackung vorsichtig runternehmen, flach drücken und dann wieder anbringen.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
mann kann das ei auch einfach mit den fingern öffnen, dass es genau in der mitte bricht.. das problem ist ein zig die verpackung, aber wenn man die nur "halb" öffnet geht das auch.
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo