das LG choclate hat ebenfalls jetzt schon sensoren ... nicht mein fall ... ganz witzig am anfang, aber der gute alte druckpunkt fehlt halt ...
Hi,
es gibt ein neues Schiebe-Handy von BenQ-Siemens, welches im letzten Quartal 2006 erscheint.
Das Besondere ist, dass das Handy anstatt normalen Tasten Sensoren hat..
Glaubt ihr dass, das sich durchsetzen kann oder überhaupt was taugt?
Oder eher, dass das Handy nach 2-3 Monaten kaputt geht?
Ich find es übrigens auch sehr stylisch..(Wird aber, denk ich mal, sehr teuer)
Bilder
![]()
HILFE!
Ich bin doch nur ein N00b!
das LG choclate hat ebenfalls jetzt schon sensoren ... nicht mein fall ... ganz witzig am anfang, aber der gute alte druckpunkt fehlt halt ...
in diesem Sinne hoch die Tassen
Zitat von Flaph
Hast Du auch mal damit rumgespielt? Im bin schier narrisch geworden, weil ich nie da landete, wo ich eigenlich hinwollte...
![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
klar hab ich damit rumgespielt .. das ist mein jobes ist wirklich nicht zu empfehlen und man braucht ewig um sich daran zu gewöhnen ... wenn man sein handy nur hat, weil es stylish ist, dann kaufen ... ansonsten finger weg
Bei etwas feuchten Fingern reagiert das Choclate überhaupt nicht mehr, denke dieses Problem wir das Siemens auch haben.
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
Ja, aber ich denke, dass das Handy nicht mit dem LG vergleichbar sein wird, weil sich BenQ-Siemens eher nicht auf so ein Experiment einlassen würde.
Wenn die sowas herausbringen, wird das schon was taugen.
Ich glaub nicht dass Siemens unbedingt Aufmerksamkeit braucht, da sie im Gegensatz zu LG relativ etabliert sind.
HILFE!
Also das S55 war auch ein "Experiment" bzw. ein schlechter Prototyp. Ich habe dieses Handy in zwei Jahren 16mal in der Reparatur gehabt weil immer und immer wieder die besch... Tastatur den Geist aufgegeben hat (sie ist immer wieder gebrochen).Zitat von Ich_bin_neu
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
Also, ich hab mit Siemens eigentlich andere Erfahrungen.Zitat von MaWeSol
Ich hatte ein sehr altes Handy, dass sogar einen Waschmaschinengang überstanden hat..![]()
HILFE!
Also ich hatte jetzt schon zwei Siemens, das C 60 ging mittlerweile auch kaputt. Das besagte S55 hat meine Schwester auch irgendwo noch rumliegen ... jedoch verlor es bald jede Woche eine Taste bis es im jetzigen, unbrauchbaren Zustand angelangt ist ...![]()
nunja, sagen wir mal so ... seit BenQ versucht Siemens jetzt auch noch andere Faktoren in die Produktion einzubringen ... und nicht nur praktische Handys auf den markt zu schmeißen ... ob das was wird, werden wir sehen .... ich persönlich bin KEIN siemens fan ... aber ich hab da auch eine andere sichtweise und bin da etwas voreingenommen ... nokia hat sich bewährt und sony ericsson ist auf einem guten weg ... aber das ist ein anderes thema![]()
Richtig, genau das was ich meine.Zitat von Juiced
Mit allen anderen Handys, habe bis auf das 9500 nur Siemens-Handys im Gebrauch, bin ich auch sehr zufrieden, angefangen vom S6 bis hin zum S68. Einzige Ausnahme war das S55...Zitat von Ich_bin_neu
Also ich war auch nicht davon begeistert, das Siemens verkauft hat, aber habe mir vor zwei Wochen das S68 gekauft und ich muss sagen, Hut ab. Das Handy ist sehr gut verarbeitet und die Software hat keinen Bug (zumindest hab ich noch keinen gefunden).Zitat von Flaph
Ja, ob Siemens gute oder schlechte Handys baut, ist eine andere Frage..
Glaubt ihr jetzt, dass die Sache mit den Sensoren was taugt?
Andere Frage: Wie teuer glaubt ihr wird es?
HILFE!
Eigentlich kosten die meisten Handys zuerst UVP 499, nach ein paar Monaten 350-400 und bei eBay bekommt man sie schon für um die 300 ...Andere Frage: Wie teuer glaubt ihr wird es?
Ist meiner Meinung nach keine Sache einer bestimmten Technik in einem Handy, das den Preis ausmacht. Viel mehr spielt die "Aktualität" eine Rolle, meist ist der Einführspreis recht hoch und sinkt stetig, aber zügig auf ein stabiles Niveau ... zumindest ist das meine Erfahrung bzw. Einschätzung.
Ok, was glaubst du kostet das Handy dann ungefähr Weihnachten 06?Zitat von Juiced
HILFE!