+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kontakte und Termine von Outlook aufs Handy (nicht sync!!)

TP-Insider P4r4 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von P4r4

Kontakte und Termine von Outlook aufs Handy (nicht sync!!)

Hi!

Ich habe mir nun endlich ein neues Handy (Sony Ericsson K800i) zugelegt und würde gerne meine Outlook Kontakte und Termine darauf überspielen.
    Dem Handy lag zwar Software zum Synchonisieren bei, allerdings wird dann auch aller möglicher Scheiß vom Handy in mein Outlook übertragen.
    Ich habe schon alles ausprobiert, aber mit der Sony Ericsson PC Suite kann man nicht einstellen, das nur von Outlook rüber Kopiert wird und nichts in Outlook verändert wird.
    Zudem habe ich in meinem Outlook Adressbuch mehrere Kontaktordner, die ich gerne alle rüber kopieren würde. Allerdings lässt sich nur ein Ordner synchonisieren. Dh. wenn ich einen dieser Ordner mit dem leeren Adressbuch meines Handys synchronisiere, dann sind zwar danach alle Kontakte aus diesem Ordner auf meinem Handy, aber wenn ich danach einen 2. Ordner synchronisiere, dann werden entweder alle Kontakte vom Handy ausgeschnitten und in den 2. Ordner in meinem Adressbuch übertragen, sodass in dem Ordner dann alle Kontakte sind und auf meinem Handy nur die aus dem neuen Ordner. Oder Ich habe auf HAndy und PC nachher alles aus allen Ordnern durcheinander.

Kennt vielleicht einer von euch ein Programm mit dem man einfach nur die Kontakte kopieren (nicht synchronisieren) kann?

Gruß Dominik

TP-Senior Jules_B ist auf einem guten Weg Avatar von Jules_B
    Evt. solltest du dir ein anderes Handy zu legen....wenn dir dein Outlook so wichtig ist..Nokia hat eins was super kompatiebel ist...leider fällt mir der name grad nicht ein *sorry*

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Zitat Zitat von P4r4
    ...aber mit der Sony Ericsson PC Suite kann man nicht einstellen, das nur von Outlook rüber Kopiert wird und nichts in Outlook verändert wird....
    Ich meine mich zu erinnern, daß da sehr wohl Optionen in dieser Richtung vorhanden sind. Ich werd heute abend mal nachschauen...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Zitat Zitat von Jules_B
    Evt. solltest du dir ein anderes Handy zu legen....wenn dir dein Outlook so wichtig ist..Nokia hat eins was super kompatiebel ist...leider fällt mir der name grad nicht ein *sorry*
    Es geht mir ausschließlich darum die Daten alle einmal rüber aufs Handy zu bekommen!
    Das übertragen klappt problemlos, leider wird es nur in beide Richtungen gemacht! Und das ist weniger ein Problem des Handys, sondern eher der Software! Ich habe auch schon zuvor einmal gehört, dass es andere Software gibt, ich weiß nur leider nicht mehr welche es war.

@ webmichel: In der PC Suite gibt es (soweit ich finden konnte) nur die Optionen: Daten auf Gerät/ PC nicht löschen, jedoch nicht nicht übertragen.

Vielen Dank
    Gruß
    Para

TP-Senior Jules_B ist auf einem guten Weg Avatar von Jules_B
    Ich meinte das Handy von Nokia 6280....
    Dachte nur ein anderes Handy würde das Problem auch lösen...

Zitat Zitat von Jules_B
    Ich meinte das Handy von Nokia 6280....
    Dachte nur ein anderes Handy würde das Problem auch lösen...
    Nunja, wie bereits gesagt, habe ich mir nunmal das andere Handy angeschaft...
    Ein anderes Handy (von einem anderen Anbieter) wird mit Sicherheit auch andere Software mit sich bringen, von daher kann ich dir u.u. zustimmen :-)

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Zitat Zitat von P4r4
    ...@ webmichel: In der PC Suite gibt es (soweit ich finden konnte) nur die Optionen: Daten auf Gerät/ PC nicht löschen, jedoch nicht nicht übertragen.
    Stimmt - Du hast Recht...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer