am einfachsten per Beamer,
oder auf Folie drucken und Overheadprojektor
Ich würde gerne die "ena Kringel" an die Wand im neuen Büro malen (hab sie im Vektorformat vorliegen). Also nur die Kringel in ganz hellem Blau auf ne weiße Wand.
Habt ihr ne Idee wie man das machen kann?
Geändert von Nina (03.07.2008 um 10:00 Uhr)
am einfachsten per Beamer,
oder auf Folie drucken und Overheadprojektor
Plotten ist ne gute Idee. Mal schaun was mir hier so angeboten wird. Geht das denn dann mit so ner Art Klebefolie?
Selbst malen / Beamer wird vermutlich nicht sauber genug, da es nicht so einfach ist schöne Kreise zu malen ohne andauernd in die Nebenfarbe zu kommen.
Hallo Nina,
ich würde sie auch plotten lassen und kleben. Ist wohl die einfachste Lösung. Eventuell kannst du dir auch "Schablonen" plotten lassen, die du auf die Wand klebst, dann die Kreise ausmalst und zum Schluss die Schablone wieder abziehst. Frag doch mal einen Werbetechniker bei dir in der Nähe ob er dir was empfehlen kann.
Viele Grüße
Nicole
Mal schaun was das kostet. Wenns nicht zu teuer ist, werde ich wohl bald anfangen zu "kringeln"![]()
mich würde das auch interessieren ... da ich vor habe TEXT auf eine wand zu bringen ... schablonen hab ich bisher leider noch nicht gefunden ... hab da schon viel gesucht ... so din a4 und din a5 größe ... a - z, 0 - 9 und ggf sonderzeichen ... das alles plotten lassen wird aber sicherlich teuern, oder ?![]()
in diesem Sinne hoch die Tassen
Ich lasse mir gerade ein Angebot erstellen. Allerdings habe ich mich überzeugen lassen, dass es besser ist dafür (weils recht aufwendig ist und wegen den ganzen Innenkreiseln) eine Plakattapete erstellen zu lassen. Die tapeziert man dann ganz normal.
Da es fürs Büro ist, soll es wirklich sauber aussehen. Beim "Selbst-Pinseln" würde das höchst wahrscheinlich nicht sehr professionell aussehen![]()
Je nach Größe des Bildes und Budget wäre das vieleicht eine Alternative: http://www.posterjack.com/
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr