Ne noch nicht so ganz,.... :-)
Hallo Leute, habe gerade von meinem Chef den Auftrag bekommen für einen TOTALAUSVERKAUF der Tauch-Artikel ein A4 Blatt zu gestallten, egal wie es muss einfach denn Kunden aufmerksam machen.
Habt Ihr da gute Ideen? Danke, für jede Hilfe.
euer Popit
Ne noch nicht so ganz,.... :-)
euer Popit
Da hast du wohl recht!
Also die A4 Blätter werden mit dem Prospekt an ca. 7000 Kunden geschickt (per Post). Es müsste einfach ne Seite sein, welche den "DA MUSS ICH HIN" Effekt auslöst!
euer Popit
"Alles muss raus!" ist schon mal ne gute Schlachzeile (könnte man auch nen Claim fürs Geschäft draus machen... ), da weiß jeder, was gemeint ist: Schnäppchen! Vorausgesetzt, die Preise sind auch wirklich merklich reduziert.
"Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989
1 Blatt welches 7000 mal in Form von Blättern versendet wird.![]()
euer Popit
Upps, hab irgendwie denZitat von edelweiss
vergessen!
Andererseits: Die Kunden sind oft wirklich einfach gestrickt, was das angeht. Und: Bei einem Totalausverkauf darf das Niveau auch mal sinken, die Abteilung sieht ab dem zweiten Tag dann wahrscheinlich eh wie ein Schnäppchenmarkt aus.
Aber du hast recht. Man sollte versuchen, das ohnehin lausige Niveau der Deutschen Werbewirtschaft nicht noch mit in den Keller zu ziehen! Ich ziehe mich jetzt zum Nachdenken zurück.
Geändert von Daniel FR (24.08.2006 um 16:47 Uhr)
"Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989
Danke,.... hab immer noch keine Idee
euer Popit