eindeutig die spirte zero werbung. find ich total super und spricht, die meisten leute aus dem bauch heraus an. vorallem die jugendlichen.
Abend,
Mich würde mal interessieren, welche Werbespots euch im Moment im TV besonders zusagen und welcher nicht
Mein aktueller "Favorite" ist der Spot von Jamba, der zur Zeit auf Pro7 / Sat.1 läuft. Ich meine nicht die Klingeltonwerbung, sondern den Spot "Have it or hate it". Klasse Idee, gute Umsetzung mit 'ner "frechen" Botschaft
Gruß Stefan![]()
Geändert von Stefan (25.08.2006 um 12:39 Uhr)
eindeutig die spirte zero werbung. find ich total super und spricht, die meisten leute aus dem bauch heraus an. vorallem die jugendlichen.
Froop Oberfruchtig ... "Danach kommen die alle in den Mixxxxer" ...
Ich mag ja Kinder, aber die würd ich glatt über den haufen fahren.![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Die für die Fahrradfahrer? Ja, die ist auch klasse!SkodaWerbung![]()
Jap, das finde ich auch.Zitat von Jules_B
Mir gefiel auch sehr die BMW-Werbung mit diesem Hampelmann, aber die wird leider nicht mehr ausgestrahlt. Da hat sogar eine Freundin von mir mitgewirkt.
Sonst wüßte ich im Moment eigentlich aber keine Werbung die mir sonderlich gefällt....
Ich hab' die Fragestellung oben noch erweitert; welche Werbung euch absolut nicht gefällt.
Da wäre meine ganz klar die Renault-Werbung für den Clio mit diesen fliegenden "Autogeistern", die ihn kopiert aber nie erreicht haben ... fand' ich sehr schlecht. Läuft aber mittlerweile auch nicht mehr![]()
Die fand ich auch schrecklich..
Ist zwar keine aktuelle Werbung, aber mein absoluter Favorit der letzten Wochen/Monate ist die VW(?)-Werbung in der ein Mann im Schneckentempo in eine Tiefgarage fährt, dann so dämlich anhält, dass er den Markenautomaten nicht erreicht und das ganze aus dem Off von einem hysterischen Sportreporter kommentiert wird (JA MENSCHENSKINDER, DEN MUSS ER DOCH MACHEN!!!).
Fand ich sehr gelungen, abgesehen davon, dass ich mir - wie immer - nicht merken kann für wen da eigentlich geworben wird.
Die Werbung von Erdinger...
weils gut schmeckt...![]()
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
Die Werbung von Skoda finde ich auch klasse.
Was mal garnich geht ist jede Werbung von "Kinder". Da könnt ich so in den Fernseher reintreten wenn ich die sehen. Oo
Auch gaaaanz schlecht sind die Waschmittelwerbungen.
Und was auch nicht geht: "Bist du noch Wachs-Jungfrau"? -_-
Da gibts so viele schlechte ....
mir gefallen die VW-Werbungen zur Zeit ganz gut.
Die Ladebalkenwerbung von der T-Com fand ich auch ganz gut (Schluss mit warten)
was ich gar nicht ab kann "PUDDING MIT VANNILLLEEEEEEEEEE SOßEEEE" den kleinen Jungen könnte ich bei seinem Gebrühl echt......... *...*
die 111818-Werbung ist auch suuuuper nervig, genauso wie der Junge, dem seine Mutter die Warzen mit Waltner (oder wie das heißt) selber entfernt *würg*
if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && suche ( Doku | Suche ) }
if ( $antwort == 0 ) { post->frage }
kann mir bitte mal wer den link zur skoda werbung posten? danke!
aja, wie glaubt ihr haben die die linien bei der sprit werbung gemacht? mit computer?
Geändert von Hausmaster (25.08.2006 um 22:35 Uhr)
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Die Renault-Werbung mit dem Lebensmittelcrashtest.