+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Russische mp3 Seite

TP-Member chrissie macht alles soweit korrekt Avatar von chrissie

Russische mp3 Seite

Sagt mal,
    kennt jemand hier die Seite xxxxxxxxxxxxxxxxx?
    Ist das legal, von dieser Seite Lieder runterzuladen?
    Es ist ja kein Filesharing. Oder wird das irgend wie gesponsort?
    Oder rechtliche Grauzone.
    Auf jeden Fall Hits für umsonst.

TP-Insider glowy bringt sich richtig ein Avatar von glowy

Red face

Mhm, würde mich wundern, wenn du da runterladen dürftest. So lange die Sachen urheberrechtlich geschützt sind, wird Sony oder die anderen großen Firmen wohl kaum einen unseriösen, russischen Server zum Vertrieb ihrer CDs benutzen. Hab auch mal was von Silo oder so gehört, denke mal, das ist was ähnliches. Na ja, ich lass auf jeden Fall die Finger davon... Sicher bin ich mir mit meiner Aussage oben aber nicht.

LG

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Auf den ersten Blick: Kein Impressum -> die wollen unerkannt bleiben = illegal.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    yep, sehe ich auch so ... aber in Russland kümmert sich da wohl niemand drum, deswegen "funktioniert" das

hab' den Link oben mal rausgenommen, ist besser

TP-Newbie SEND2GO macht alles soweit korrekt
    Es gibt schon Seiten, wo man Russische Musik Runterladen kann. Aber die Lieder müssen dann auf jeden frei Gema Frei sein. Alles andere ist illigal, das hier zum beispiel ist so eine Seite, die sowelche Musik Anbietet: http://russ-besucher.de
    Geändert von SEND2GO (02.08.2011 um 20:00 Uhr)

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    Wieder geschickt untergebrachter Spam, Glückwunsch!
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Veteran Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Avatar von Marco
    Zitat Zitat von SEND2GO Beitrag anzeigen
    Es gibt schon Seiten, wo man Russische Musik Runterladen kann. Aber die Lieder müssen dann auf jeden frei Gema Frei sein. Alles andere ist illigal, das hier zum beispiel ist so eine Seite, die sowelche Musik Anbietet: http://blablaspamspam.bla
    Und lass mich raten, die Seite gehört ganz zufällig dir?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer