+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eure ersten Gehversuche!

TP-Insider Corsachriz bringt sich richtig ein Corsachriz bringt sich richtig ein Avatar von Corsachriz

Eure ersten Gehversuche!

Hallo zusammen.

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich habe noch alle alten PSDs aufgehoben und dies bringt mich manchmal zum schmunzeln, wenn ich sehe wie ich angefangen habe.

Habt ihr eure alten Anfänge in Sachen Webdesign / Bildbearbeitung noch?

Dauernd werden hier die Professionellen Sachen gepostet, jetzt will ich eure schlechtesten / ersten Sachen sehen :-)

Hier ist meine ersten Seiten in Sachen Webdesign *urgs*

Eure ersten Gehversuche!-versuch1.jpgEure ersten Gehversuche!-versuch2.jpg

Edit: Mhh dachte wäre ne witzige Idee, naja closed das halt mal....
    Geändert von Corsachriz (29.08.2006 um 21:19 Uhr)
    I like "selbstgemacht"!
    3 Backlinks aus deinem Artikel
    Fotos Online Preisvergleich
    Ich tausche Links - auch mit schwachen oder neuen Seiten. Schreib mir einfach

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Na, Du bist ja nen ganz fixer, was!?

-> http://www.traum-projekt.com/forum/1...en-sachen.html
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Supporter emma1965 hilft, wo's geht emma1965 hilft, wo's geht
    ach, ich kenn den thread...aber ist doch immer wieder lustig, in der mottenkiste zu kramen...ohne chriz frage wär mein abend heute weniger spassig gewesen. reliquien kamen da zutage

ich grabbel immer noch nach einer bestimmten cd...verlaufsspielchen heisst sie..menno!

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Die Threads lassen sich doch bestimmt mit magischer Mod-Intervention verschmelzen.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

Zitat Zitat von satre
    Die Threads lassen sich doch bestimmt mit magischer Mod-Intervention verschmelzen.
    wenn jemand die ca. 356 zu verschmelzenden Threads mal schön säuberlich auflistet, sicher

.... und mir 'ne fixe Leitung spendiert

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer