Hoi!
Tolles Interview!![]()
Wenn man das so liest könnte man meinen, dass du Medienpublizistik oder Deutsch studieren würdest.
so go on
PS: Warum kann ich das TP, weder bei der Rubrik "Boards" noch bei der "ausführliche Boardliste" finden??![]()
![]()
*schnüffel*
HI Leute,
ich habe gerade einer anderen Seite ein Interview gegeben.
Wer also mehr über TP erfahren will kann dort ein paar interessante Dinge erfahren.
http://www.boardster.de/portal/inter...aumprojekt.php
Wollte ich mal gesagt haben
Gruss
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Hoi!
Tolles Interview!![]()
Wenn man das so liest könnte man meinen, dass du Medienpublizistik oder Deutsch studieren würdest.
so go on
PS: Warum kann ich das TP, weder bei der Rubrik "Boards" noch bei der "ausführliche Boardliste" finden??![]()
![]()
*schnüffel*
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Nicht weinen. Hier ist es.Original geschrieben von webboy
[...]PS: Warum kann ich das TP, weder bei der Rubrik "Boards" noch bei der "ausführliche Boardliste" finden??![]()
![]()
*schnüffel*[...]
nix schnüffel...
Forenindex -> Computerthemen -> WebDev und Webdesign, da isses...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Und findet Sherlock Sin bei Boards auch was?
Oder ist TP kein Board? *garnichtmehrauskenn*
*wiederschnüffel*![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
...cool... Gut gemacht! *wirbrauchennocheindaumenhochsmiley*![]()
Unter "Boards" wirst du das TP nicht finden. Ist auch klar. Dort sind nämlich die Foren-Softwaren aufgelistet.Original geschrieben von webboy
Und findet Sherlock Sin bei Boards auch was?
Oder ist TP kein Board?
Und das TP nutzt zB das oberste Board (vBulletin).
nettes interview well done rob :daumenhoch:![]()
Weiß jemand, wie hoch die Besucherfrequentierung von Boardster ist (so ungefähr) ?
Droht uns jezt eine Mitgliederschwemme?![]()
nein kA
aber die ham uns wirkluch hochgelobt, jaja da kam die wahrheit wieder amns tageslicht, die ham uns besser bewertet als das flash-forum.de
hehe und das is nich schlecht auch
hm ich hba nix dagegen wenn viele neue members kommen, is doch schön^^
danke für Eurer Lob. Ich freue mich das es euch zugesagt hat,Wichtig sollte eigentlich auch die Information sein
und ja unter Boards ist die Software , Foren sind dann alle Seiten die Boards betreiben. Ist vielleicht ein wenig irriitierend.
Gruss
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Auch von mir ein großes Lob, ein sehr gutes Interview und ein paar gute Details zum TP.
Man kann dieses Forum eigentlich nicht genug loben *schmeichel*, denn kaum ein anderes Board ist mit so vielen guten und hilfsbereiten Membern ausgestattet.
Klasse
grüße
nik
Nur so als Tip...
(ohne das Loben zu unterbrechen)
Boardster hatte den Link schon selbst gepostet!!!
http://www.traum-projekt.com/forum/s...6356#post56356
![]()
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Ganze zwei Stunden? Wow! Ich sitze den ganzen Tag gebannt vor dem Forum...Original erstellt von Robert:
[...] dass ich ca. 2 Stunden am Tag für Traum-Projekt.com aufbringe. Dabei kommen natürlich viele andere Dinge etwas zu kurz.![]()
hehe ich sitz auch mehr als 2 h vorm foru, naja nich wirkluch habd mein email prigramm aber an und hör dann halt wenn was neues ansteht
naja mit 2 h is ja nur www.traum-projekt.com gemeint, die restlichen 22 h sind für http://forum.traum-projekt.com reserviert^^