*loool*
Gute Anzeige, nur weiss nicht, wenn die Freundin auch nur im Zustand 3-4 ist, dann doch lieber den Karman Ghia.![]()
![]()
gruß
nik
![]()
Nachher ruft da noch einer an und will eins der Autos kaufen.
Die Anzeige ist nicht von mir, obwohl mir der E Type sehr zusagen würde)
*loool*
Gute Anzeige, nur weiss nicht, wenn die Freundin auch nur im Zustand 3-4 ist, dann doch lieber den Karman Ghia.![]()
![]()
gruß
nik
![]()
verrückt
....der hat tolle Autos![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
PAH.. die wagen sind doch gar nichts gegen das angebot dieses rollers hier:
mfg dares
ich bin krebs erregend - wer ist krebs?
Jaguar e-Type - wie kann man sowas nur verkaufen wollen![]()
Vermutlich, weil die Karre hässlich wie die Nacht ist.
Die Ästhetik Deines Trabant 140 Kombi (in Himmelblau) ist auch schwer zu erreichen.Original geschrieben von schmobi
Vermutlich, weil die Karre hässlich wie die Nacht ist.
[edit] ich mag englische Autos, auch wenn sie nicht sonderlich zuverlässig sind. Aber die Oldies, gerade der E-Type, ist eines der wohl schönsten Autos überhaupt (voraussgesetzt, man kann ein Auto schön finden ). [edit]
Beim Stichwort britische Automobil-Ästhetik kommt mir eher der Aston Martin DB 5 in den Sinn, aber ist ja auch Wurst, über Geschmack kann man nicht streiten.![]()
Geändert von Lars (04.04.2002 um 22:05 Uhr)
Also Aston Martin ist nicht ganz os mein Fall.
Ich mag Jaguar und MG lieber![]()
Du kannst meinen DB 5 auf dem Treffen mal probefahren, ist kein Problem. Vielleicht änderst Du Deine Meinung ja dann.
okay, aber meinen 57' eT lass ich aber lieber in der Garage![]()
by the way ...
Kommen wir zu den aktuellen Autos: Wie findet ihr die neue E-Klasse ?
Apropos Ästhetik:
Das beste Auto der Filmgeschichte ist aber noch ungeschlagen der Leichenwagen aus Harold und Maude (deshalb favorisier ich den E-Type):
Von vorne
Von hinten
Leider nur als Modell
Original geschrieben von McFly
...
Die Ästhetik Deines Trabant 140 Kombi (in Himmelblau) ist auch schwer zu erreichen.
...
trabant 140 ???
kenn ich nicht. ich kenn nur den 500er (kugelporsche)
und die 600er ( das sind die bekanntesten ) aber ein 140er ??
ist das etwa diese missgeburt mit dem vw innenleben (1.3 polo 4 takt WASSERGEKÜHLT *igitt*)??
die neue eklasse: der beste benz den es je gab war die pagode und die SSLK( oder hiess der SSKL ?, dieses kompressormonstercabrio aus den 30er jahren, das als basis für den excalibur gedient hat),
alles andere ist nur noch gegenhübsch (meine meinung)
englische autos: lotus elise gt1 oder aston martin db6 (hässlich mit stil) und natürlich unvergessen diese "Mr. Bean Intimfeindmobile", diese seltsamen 3räder. *lol*
میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது
Original geschrieben von simpson1
by the way ...
Kommen wir zu den aktuellen Autos: Wie findet ihr die neue E-Klasse ?
Ich bin absolut kin Mercedes Freund. Das einzige Auto das mir von denen gefällt, ist der SLK (und ein paar klassissche Modelle: wie den 54' - 58' CL)
@#!/usr/bin/beer
soweit ich weiss, war der diese Serie ein altes Modell von 1970 und darüber. Aber ich kenne mich mit den Trabanten nicht so aus ...
Das dreirädrige Ungetüm kenne ich auch nicht (sieht ein bißchen aus wie ein Ford Kastenwagen aus den sechzigern, alerdings gab es die nur mit vier Rädern) ... aber irgendwie finde ich es klasse.
![]()