Niemand ??
Wer hat Lust mit mir an einer Terragenseite zu arbeiten?
Als Webspace kann Tripod genutzt werden (da mit PHP/MySQL),Domain hab ich schon, www.terragenwelt.tk , kann ich aber auch ändern.
Wenn jemand eigenen Webspace hat und den zur Verfügung stellt wäre das natürlich gut, .de Domain wäre logischerweise auch von Vorteil.
Also,wer Lust hat der kann sich ja bei mir melden (oder posten):
Mit ICQ bin ich sehr selten online,aber per Mail natürlich immer erreichbar
126403052
Samy@gfx-crew.de
Freue Mich schon auf Antworten
Greetz
Samy
Greetz
GFX'ler
Da sich bisher keiner gemeldet zu haben scheint .... schreib doch noch mal im "Einfach so" Forum. Hier im Traum Start ist alles doch eher etwas trocken und so sind die von Dir angesprochen vielleicht besser drüben zu finden.
Ganz viel Erfolg !
![]()
was ist das ?Wer hat Lust mit mir an einer Terragenseite zu arbeiten?
da kennt jemand Terragen nicht?
das'n programm zur landschaftserstellung via. 3D
,....freeware programm...mit dem viele leute arbeiten,wird das überhaupt noch weiterentwickelt?![]()
casie
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Ich hab's verschoben.Original geschrieben von Batwoman
.... schreib doch noch mal im "Einfach so" Forum.![]()
seit wan biste den auch mod in " traum-start " ?
* 09.10.1986 +19.10.2004
Bin ich gar nicht, aber als Special Mod kann ich in allem Boards hantieren.![]()
WIE BITTE!?
wieso bekomm ich als jemand unvergessliches im TP eigendlich keinen Extra Grad? Ich meine das ich kein Mod sein darf hab ich mitlerweile ja verstanden,aber bitte wieso keinen anderern? bin schliesslich unverwechselbar und suppertoll !...musste einfahc mal gesagt werden,auch wens schwer ist die warheit zu akzeptieren![]()
* 09.10.1986 +19.10.2004
sorry für leute die den poast falsch verstehen....es sollte ein gag sein nicht mehr ! nehmts mir nicht böse und denkt bitte nicht das ich lange auf einer sache rumhacke...die die es wissen wissen es und werden es auch nicht so schnell vergessen...
caspie
* 09.10.1986 +19.10.2004
@Caspie
ja,Terragen wird noch weiterentwickelt.Vor kurzem kan auch eine neue version raus...
Greetz
GFX'ler
Projekt-Änderung:
Also es soll doch ne GFX-Community werden,nix mit Terragen (aber evtl. eine Terrragen Sektion.Ma sehen).
Da ich mir jetzt auch das WebPack L von www.host-europe.de zulegen werde.
Also das soll richtig professionell werden mitt allem Drum und Dran (Script Upload,Board,usw...) da ich auch eine MySQL Datenbank und PHP zur Verfügung haben.
Wie gesagt,professionell solls sein;-)
Wer hat Lust?
PS: Wie lange dauert das,bis der Webspace nach der Bestellung freigeschaltet wird?
Greetz
GFX'ler
Hab jetzt Webspace von Host-Europe.
Bitte meldet euch doch,es muss doch jemand Lust habe an der Site mit zu arbeiten.....
Greetz
GFX'ler