+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: FastThumber

TP-Veteran the-architect bringt sich richtig ein the-architect bringt sich richtig ein Avatar von the-architect

FastThumber

Hallo,

ich habe ein Tool zum schnellen ausschneiden von Thumbnails gebaut, welches man unter:
    http://www.fastthumber.com
    herunterladen kann.

Wäre cool, wenn ihr es euch mal anschaut und mir Feedback geben könntet was euch für Features fehlen.

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi,

Zitat Zitat von the-architect
    Wäre cool, wenn ihr es euch mal anschaut und mir Feedback geben könntet was euch für Features fehlen.
    der Link zu "Features" geht schonmal nich, aber viel interessanter fände ich wenn die Systemvoraussetzungen wirklich eindeutig aufgeführt wären. Java 5 Runtime sagt noch nix über das Betriebssystem aus

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Veteran the-architect bringt sich richtig ein the-architect bringt sich richtig ein Avatar von the-architect
    Danke MoD

Hab die Seite gleich überarbeitet.

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy
    Mir fehlt die Linux-Unterstützung!

Also das Programm ist ja in Java geschrieben, es müsste auch auf Linux funzen. Die .exe Datei ist nur ein Launcher.
    Probier es mal mit "java -Xmn10M -Xms15M -Xmx256M -jar fastthumber.jar" zu starten.

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy
    Hab ich mir auch schon gedacht.

Öhm, ich muss aber für die Java-Unterstützung 30mb runterladen, das ist mir grad ein wenig zu viel. Daran lad ich gut und gerne ne Stunde.

Ich probier es aber gerne aus, wenn ich mal irgendwo bin, wo es eine bessere Verbindung gibt.

Mfg
    Dittboy

Neue Version!

@Dittboy: Das wär supi. Aber Du hast keine Java Umgebung auf deinem Rechner? OMG!!
    Geändert von the-architect (18.09.2006 um 22:11 Uhr)

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Also ich hätte als Idee für ein Feature noch Aut- Watermarking. Sonst fällt mir auf die Schnelle nichts ein..
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

@Adromir. Was genau verstehst Du darunter? Das automatisch ein Bild oder Text auf dem Bild erzeugt wird?

@all:
    Es gibt neue Version!
    • Man kann jetzt die Qualität der Thumbs einstellen.
    • Der Thumb wird dynamisch an die neue Einstellung angepasst, sodass man immer den Thumb so sieht wie er später gespeichert wird.
    • Die resultierende Dateigröße wird angezeigt.
    • Wenn man nichts auswählt, dann wird ein Thumb vom ganzen Bild erzeugt.

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Ja sowas in der Art. Das man einen Text (und oder Bild) definieren kann (Schriftfarbe, Größe, Transparenz und Koordinaten im Bild) und das dann mit aufs Thumbnail kommt..
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

Hey Leute.

die neue Version ist da!

Hier die Highlights:
    • Performance verbessert
    • Filename-Templates
    • Snapshots
    • Hintergrundfarbe festlegen
    Detaillierte informationen gibts hier: http://www.fastthumber.com

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer