Hi,
der Link zu "Features" geht schonmal nich, aber viel interessanter fände ich wenn die Systemvoraussetzungen wirklich eindeutig aufgeführt wären. Java 5 Runtime sagt noch nix über das Betriebssystem ausZitat von the-architect
Gruß
der Tom
Hallo,
ich habe ein Tool zum schnellen ausschneiden von Thumbnails gebaut, welches man unter:
http://www.fastthumber.com
herunterladen kann.
Wäre cool, wenn ihr es euch mal anschaut und mir Feedback geben könntet was euch für Features fehlen.
Hi,
der Link zu "Features" geht schonmal nich, aber viel interessanter fände ich wenn die Systemvoraussetzungen wirklich eindeutig aufgeführt wären. Java 5 Runtime sagt noch nix über das Betriebssystem ausZitat von the-architect
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Danke MoD
Hab die Seite gleich überarbeitet.
Also das Programm ist ja in Java geschrieben, es müsste auch auf Linux funzen. Die .exe Datei ist nur ein Launcher.
Probier es mal mit "java -Xmn10M -Xms15M -Xmx256M -jar fastthumber.jar" zu starten.
Neue Version!
@Dittboy: Das wär supi. Aber Du hast keine Java Umgebung auf deinem Rechner? OMG!!![]()
Geändert von the-architect (18.09.2006 um 22:11 Uhr)
Also ich hätte als Idee für ein Feature noch Aut- Watermarking. Sonst fällt mir auf die Schnelle nichts ein..
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
@Adromir. Was genau verstehst Du darunter? Das automatisch ein Bild oder Text auf dem Bild erzeugt wird?
@all:
Es gibt neue Version!
- Man kann jetzt die Qualität der Thumbs einstellen.
- Der Thumb wird dynamisch an die neue Einstellung angepasst, sodass man immer den Thumb so sieht wie er später gespeichert wird.
- Die resultierende Dateigröße wird angezeigt.
- Wenn man nichts auswählt, dann wird ein Thumb vom ganzen Bild erzeugt.
Ja sowas in der Art. Das man einen Text (und oder Bild) definieren kann (Schriftfarbe, Größe, Transparenz und Koordinaten im Bild) und das dann mit aufs Thumbnail kommt..
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Hey Leute.
die neue Version ist da!
Hier die Highlights:Detaillierte informationen gibts hier: http://www.fastthumber.com
- Performance verbessert
- Filename-Templates
- Snapshots
- Hintergrundfarbe festlegen
![]()