+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche OCR-Software

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User

Question Welche OCR-Software

Hi!
    Welche OCR-Software könnt Ihr mir empfehlen?
    Ich schwanke zwischen FineReader und Omnipage... Oder gibt es vielleicht noch andere?
    ............................

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Text Bridge Classic gibbet auch noch.
    Funktioniert recht gut und ist glaube ich günstiger als Omnipage

Registered User Toxical macht alles soweit korrekt Avatar von Toxical

Cool

jo textvridge war bei meinem scanner dabei und aknnmich eigentlich nicht beklagen, benutz es zwar nicht so oft, aber wenn ich es benutze finktioniert es ganz gut

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer