+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ICQ Benutzerbilder

TP-Moderator MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht Avatar von MaWeSol

ICQ Benutzerbilder

Hallo zusammen,

kennt jemand das Problem, dass nicht bei allen Benutzern die Bilder angezeigt werden (im Chat-Dialog), obwohl ein Benutzerbild vorhanden ist und andere ICQler dieses sehen?

Kennt vielleicht jemand auch eine Lösung für dieses Problem?

Gruß
    Matthias
    Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.

JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    Problem kenn ich - Lösung aber nicht,
    was mich auch nervt is: wenn ich mich woanders ins ICQ einlogg hab ich selber gar kein Bild mehr..
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Supporter Iceman531 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Iceman531
    Hi, also eine Lösung hab ich auch nicht. Aber das Problem hab ich auch.

Entweder geht mal alles, oder die Benurtzerbilder sind "kaputt" oder es wird ein ganz falsches angezeigt welches ich dann nicht mehr löschen kann.

=(

so on Flo

ixceman.de

><

vitras.de

--- Mich kann man Mieten ---

TP-Moderator MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht MaWeSol hilft, wo's geht Avatar von MaWeSol
    Dann bin ich ja auf jeden Fall nicht alleine mit diesem Problem, ist ja auch schon mal was

Vielleicht findet sich ja hier noch wer, der dieses Problem erfolgreich gelöst hat.

Gruß
    Matthias
    Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.

JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE

jow
    jow ist offline
    TP-Insider jow macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jow
    Hm das Problem hatte ich mit ICQ 5 auch immer seit ich aber Miranda benutze bleibt mein Benutzerbild da egal ob ich mal mit icq2go oder was anderem online bin.

Was vielleicht helfen könnte is einmal mit nem anderen Programm (Trillian, Miranda, ... ) einloggen Benutzerbild löschen, neues Benutzerbild setzen.
    "Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer