+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: tool: IP ändern???

TP-Junior revival macht alles soweit korrekt Avatar von revival

Question tool: IP ändern???

hallo!

ich wollte mal fragen wo ich ein programm herbekommen kann, dass so ca. alle 30 sec. meine IP bei surfen ändert... (anonym surfen?)

weis jemand einen download?
    DANKE

revival

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Wozu brauchst du's denn?

TP-Junior revival macht alles soweit korrekt Avatar von revival

Talking

wozu? *g* naja...kann ja öfters nützlich sein oder? kennst du eins?
    bitte...

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Nein, leider nicht, du

TP-Senior sn4rk macht alles soweit korrekt Avatar von sn4rk
    ich kenn jetzt auch kein solches tool, da ich auch kein benötige. solche tools gibt es aber des öfteren mal in pc zeitschriften (zB mal bei chip.de schauen)
    ansonsten kannst du auch bei deinem provider nach einem proxi server laufen. das stellt man man dann bei den internet einstellungen ein. dadurch laufen alle im internet übertragenen daten über den proxi server somit kann man auch deine ip nicht sehen (sondern nur die des proxis)

gruss sn4rk

i luv paint

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

wüsste nicht, wie das gehen sollte (außer durch Verbindungsunterbrechnung und Neueinwahl).
    Die IP vergibt ja nicht dein Rechner sondern dein Provider, wenn du online gehst.

Jeder Provider "besitzt" mehr oder weniger viele verschiedene IP-Nr. (meist "am Block", also fortlaufende), von denen du bei Einwahl eine zugewiesen bekommst.

Es gibt Sites, über die du anonym surfen kannst, z.B.: www.anonymizer.com

oder schau mal diese und diese google-Ergebnisse

TP-Senior sn4rk macht alles soweit korrekt Avatar von sn4rk
    @rattenkönig
    diese "anonymizer" funktionieren auch über das proxi server prinzip, d.h. man sieht nur die ip des proxi servers und nicht die eigene. ich kenn mich auf diesem gebiet auch nicht so aus aber wenn so ein programm zB alle 30 sek einen anderen proxi benutzt wäre es theoretisch möglich.

gruss sn4rk

i luv paint

TP-Insider #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein Avatar von #!/usr/bin/beer

ip verändern

die informatiker der tu dresden haben dazu ein wunderbares tool geschaffen:

http://www.pcwelt.de/news/internet/11824/

der jap ist eigentlich immer recht schnell und aus einheimischer züchtung:
    http://anon.inf.tu-dresden.de/

und um die leute die cookies benutzen /doubleclick und co/ extrem zu verwirren:
    http://cookie.inf.tu-dresden.de/
    میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
    நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer