+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Ich würde gerne dem TP-Forum spenden....

TP-Senior wuslon ist auf einem guten Weg Avatar von wuslon

Ich würde gerne dem TP-Forum spenden....

.....aber wie?

Wie kann ich eine einmalige Spende in einer bescheidenen einmaligen Summe überweisen ohne gleich dem monatlichen Spendenbereich zu "unterliegen" ?

"Das Wissen der Menschheit gehört der ganzen Welt!"

<!-- open source -->

<derow webwork/>

harburg

TP-Senior REDBIZZ ist auf einem guten Weg Avatar von REDBIZZ
    Das würd ich auch gern wissen. Auf entspechende Mails ans Forum hab ich keine Antwort bekommen. Schade!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    echt? keine Antwort?

melde mich bei euch

gerne, darum gings ja, ich will ja nur nen bescheidenen beitrag loswerden und weiss nicht wie.....

<!-- open source -->

<derow webwork/>

harburg

Moin,

das hier finde ich ganz schön krass.... da spendet man etwas vor weniger als einem Jahr und ihr stellts einfach um und Ende ist mit lustich und werbefrei.....

Nicht die wirklich feine Art wie ich finde....

Sorry, aber das wollte ich mal eben loswerden....

<!-- open source -->

<derow webwork/>

harburg

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    das ist eben so geregelt

Warum sollten andere monatlich spenden ...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Zitat Zitat von wuslon Beitrag anzeigen
    da spendet man etwas vor weniger als einem Jahr und ihr stellts einfach um und Ende ist mit lustich und werbefrei.....
    eben, die letzten Zahlungen sind bei fast allen fast ein Jahr oder länger her, also lass ich uns keine "Abzocke" einreden

Zitat Zitat von 1XbolleX Beitrag anzeigen
    erstens fänd ich es auch "logisch" mit den Sponsoren zu klären wie ein Sponsoring aussehen könnte
    ja, großer Indianerrat und Konsensbeschlüsse online wenn's um Kohle geht ... wie soll das funktionieren?

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    Du hast recht - ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt.

Ich meine das eigentlich so.

Es ist doch ungerecht, wenn jemand der einmal spendet nie Werbung angezeigt bekommt,
    genauso wie derjenige der immer spendet ...

Cool

Zitat Zitat von 1XbolleX Beitrag anzeigen
    mich stört die Werbung nicht ...
    darum geht es ja sowieso nur zweitrangig, das erledigt auch ein AdBlocker statt einer PayPal-Überweisung.
    Aber der Server kostet nun mal monatliche Miete und einige Leute möchten einfach das TP untersützen, und das ist doch schön.

kann man natürlich - wenn man will - auch alles wieder schlecht reden

Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    eben, die letzten Zahlungen sind bei fast allen fast ein Jahr oder länger her, also lass ich uns keine "Abzocke" einreden
    Ich habe auch nix von "Abzocke" geschrieben Thomas.

Ich habe lediglich mein persönliches Empfinden dazu geschrieben, wie die Mail bei mir als Sponsor rüberkam. Nur, weil ich nicht jeden Monat 20 Euro rüberwachsen lasse, sondern vor weniger als einem Jahr meinen Obulus geleistet habe, muss ich mich doch nicht auch noch schämen.

Ist ja auch wurscht und rum ums Eck.

Schön, dass es nun per Paypal geht und nicht wieder so einen Aufwand bedeutet, Kohle an den Mann zu bringen.

Ich jedoch werds sicher nicht mehr machen, denn wer weiß, welche Regelung morgen eingeführt wird und dann wars wieder für die Katz

<!-- open source -->

<derow webwork/>

harburg

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    My 2 Cent:
    Wem es bei einer einmaligen Spende, oder auch bei einer monatlichen, darum geht die Werbung los zu sein, sollte es dann doch besser gleich lassen.
    Wie Thomas schon sagte, es geht eher darum, das TP am Leben zu halten.
    Spricht, sich an dem Projekt zu beteiligen.

Somit kann eine Spende nicht für die Katz sein, zumindest nicht, wenn man es so betrachtet.
    Ob nun jemand mit diesem Hintergrund was zahlen will oder nicht, muss jeder selber wissen.
    Das das TP dann werbefrei ist, sollte derjenige dann eher als ein Danke für die Spende sehen und nicht als erkaufte Leistung.

Dieses muss nun auch nicht ausdiskutiert werden, es ist einfach meine Sichtweise dieses Features. Sollte ich hier nun den Grundgedanken falsch verstanden haben, kann Thomas das gerne richten.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    [OT]Hey Tommy, Du bist ja sogar doppelter Sponsor, sowas lob' ich mir [/OT]
    ............................

TP-Insider Daniel FR hilft, wo's geht Daniel FR hilft, wo's geht Daniel FR hilft, wo's geht Avatar von Daniel FR
    Zitat Zitat von Thomas Beitrag anzeigen
    darum geht es ja sowieso nur zweitrangig, das erledigt auch ein AdBlocker statt einer PayPal-Überweisung.
    Stimmt.
    "Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Sponsert Thomas wohlmöglich die Tp-Sponsoren?
    Das wäre ja ein netter Zug von ihm.

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Hallo,

leider stolpere ich erst jetzt auf diesen Thread.
    Also wir haben das gesamte Sponsor System umgestellt, weil es so wie es bis vor kurzem lief eben keinen Sinn mehr gemacht hat.

Es gab aber immer auch für das Sponsoring einen Tarif. d.h. theoretisch 1 EUR /Monat und dafür gibt es das Forum werbefrei.

Es kann sein, dass durch die Umstellung der ein oder andere unter den Tisch gefallen sein mag. Darüber können wir gerne reden, dass ist doch überhaupt kein Problem. Derjenige der sich hier ungerecht behandelt fühl, schickt mir eindach kurz ne pm dann regeln wir das.

Prinzipiell ist das Sponsoring doch ne feine Sache. Für 1 Monat ein werbefreies TP und andere die hier viel unterwegs sind, können auch gerne mehr bezahlen. Diese Regelung über die kostenpflichtigen Abos nimmt uns viel Arbeit ab und macht das System transparent und es pflegt sich automatisch. Normale Überweisung ist ja mittlerweile auch möglich.

Viele Grüße
    Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer