Das würd ich auch gern wissen. Auf entspechende Mails ans Forum hab ich keine Antwort bekommen. Schade!
Das würd ich auch gern wissen. Auf entspechende Mails ans Forum hab ich keine Antwort bekommen. Schade!
echt? keine Antwort?
melde mich bei euch![]()
Moin,
das hier finde ich ganz schön krass.... da spendet man etwas vor weniger als einem Jahr und ihr stellts einfach um und Ende ist mit lustich und werbefrei.....
Nicht die wirklich feine Art wie ich finde....
Sorry, aber das wollte ich mal eben loswerden....
das ist eben so geregelt
Warum sollten andere monatlich spenden ...
Du hast recht - ich hab mich da wohl falsch ausgedrückt.
Ich meine das eigentlich so.
Es ist doch ungerecht, wenn jemand der einmal spendet nie Werbung angezeigt bekommt,
genauso wie derjenige der immer spendet ...
darum geht es ja sowieso nur zweitrangig, das erledigt auch ein AdBlocker statt einer PayPal-Überweisung.
Aber der Server kostet nun mal monatliche Miete und einige Leute möchten einfach das TP untersützen, und das ist doch schön.
kann man natürlich - wenn man will - auch alles wieder schlecht reden![]()
Ich habe auch nix von "Abzocke" geschrieben Thomas.
Ich habe lediglich mein persönliches Empfinden dazu geschrieben, wie die Mail bei mir als Sponsor rüberkam. Nur, weil ich nicht jeden Monat 20 Euro rüberwachsen lasse, sondern vor weniger als einem Jahr meinen Obulus geleistet habe, muss ich mich doch nicht auch noch schämen.
Ist ja auch wurscht und rum ums Eck.
Schön, dass es nun per Paypal geht und nicht wieder so einen Aufwand bedeutet, Kohle an den Mann zu bringen.
Ich jedoch werds sicher nicht mehr machen, denn wer weiß, welche Regelung morgen eingeführt wird und dann wars wieder für die Katz![]()
My 2 Cent:
Wem es bei einer einmaligen Spende, oder auch bei einer monatlichen, darum geht die Werbung los zu sein, sollte es dann doch besser gleich lassen.
Wie Thomas schon sagte, es geht eher darum, das TP am Leben zu halten.
Spricht, sich an dem Projekt zu beteiligen.
Somit kann eine Spende nicht für die Katz sein, zumindest nicht, wenn man es so betrachtet.
Ob nun jemand mit diesem Hintergrund was zahlen will oder nicht, muss jeder selber wissen.
Das das TP dann werbefrei ist, sollte derjenige dann eher als ein Danke für die Spende sehen und nicht als erkaufte Leistung.
Dieses muss nun auch nicht ausdiskutiert werden, es ist einfach meine Sichtweise dieses Features. Sollte ich hier nun den Grundgedanken falsch verstanden haben, kann Thomas das gerne richten.
Sponsert Thomas wohlmöglich die Tp-Sponsoren?
Das wäre ja ein netter Zug von ihm.![]()
Hallo,
leider stolpere ich erst jetzt auf diesen Thread.
Also wir haben das gesamte Sponsor System umgestellt, weil es so wie es bis vor kurzem lief eben keinen Sinn mehr gemacht hat.
Es gab aber immer auch für das Sponsoring einen Tarif. d.h. theoretisch 1 EUR /Monat und dafür gibt es das Forum werbefrei.
Es kann sein, dass durch die Umstellung der ein oder andere unter den Tisch gefallen sein mag. Darüber können wir gerne reden, dass ist doch überhaupt kein Problem. Derjenige der sich hier ungerecht behandelt fühl, schickt mir eindach kurz ne pm dann regeln wir das.
Prinzipiell ist das Sponsoring doch ne feine Sache. Für 1 Monat ein werbefreies TP und andere die hier viel unterwegs sind, können auch gerne mehr bezahlen. Diese Regelung über die kostenpflichtigen Abos nimmt uns viel Arbeit ab und macht das System transparent und es pflegt sich automatisch. Normale Überweisung ist ja mittlerweile auch möglich.
Viele Grüße
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.