Ja, ich habs auch schon gesucht. Ich bin dabei auf irgendwas mit "Just Can't Get Enough" gekommen von Nathan Larsson, aber das ist es nicht, was du meinst, oder? Mir fällt auch der Teaser nicht ein und bei Google wurde ich auch nicht fündig.![]()
Hi Leute,
hat jemand ne Ahnung von wem das Lied aus der aktuellen H&M Werbung ist? Suche das Lied in genau der Version (also eher klassisch)...
Danke und Gruß
Tom
Ja, ich habs auch schon gesucht. Ich bin dabei auf irgendwas mit "Just Can't Get Enough" gekommen von Nathan Larsson, aber das ist es nicht, was du meinst, oder? Mir fällt auch der Teaser nicht ein und bei Google wurde ich auch nicht fündig.![]()
Es gibt ja nichts über das TP, nur bei Musikfragen würde ich Musik 4 Fun | Musikforum empfehehlen, da konnt mir jedesmal geholfen werden.
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Hallo,
das Original ist von Depeche Mode (nicht von Nathan Larsson), heisst "Just can´t get enough" und ist laut Depeche Mode | depechemode.de auf der H&M - Website frei in der Klassik-Version erhältlich.![]()
Wie ist das mit den Links? Da wird immer der Titel statt dem Link angezeigt?
Wie wurde das hier im TP realisiert?
Danke!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
also doch das TP
Perfekt - vielen DANK!!!
Ist ein neues Rewrite Feature des vbseo Plugins von vbulletin.
Gruß
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Da steht, dass es evtl. auf der Website veröffentlicht wird.Noch finde ich es da nicht.
Weiß jemand, wo ich die Klassikversion bekomme, evtl. kostenlos?![]()
Geändert von glowy (03.10.2006 um 19:12 Uhr)
..legal sicher nirgends..
deviantart.com
war nicht die rede davon das h&m es öffentlich zum download anbieten will bloß das copyright abgeklärt werden muss? steht jedenfalls auf der dm seite
wenn es soweit ist bitte bescheid sagen!!!![]()
Geändert von koenixblau (05.10.2006 um 08:45 Uhr)
gibts schon was neues betreffend des liedes bin selbst noch auf der suche!!!
soweit ich weiß und wie auch der stands des threads war, es geplant wird diesen kostenlos auf der hp von h&m anzubieten, vorerst aber die rechte geklärt werden müssen :S
und nun die eigentliche frage: "...man ey, wie länge dauert denn diese klärung?..."![]()
Die haben mittlerweile ihre Internetseite auf eine neue Kollektion eingestellt. Würde mich wundern, wenn die jetzt noch das Lied von der alten Kampagne anbieten.![]()
tz,...![]()
die haben wohl noch nie was von kundengewinnung gehört!
hätte mir ja, als dank für den download, nen t-shirt da gekauft. aber so nicht! ätsch pech gehabt!![]()