Ich benutze die Sygate Personal Firewall.
Tag,
Bin auf der Suche nach einer guten Firewall free,- oder shareware.
Hatte bislang ZoneAlarm aber das ist meiner Meinung nach der größte Dreck.
Es wird echt nach allem gefragt, sogar ob es zulassen soll dass der Bildschirmschoner beendet wird.
MSN hat garnicht mehr funktioniert, nur bei ca allen 100 Versuchen, kein Spaß!
Und wenn es dann funktioniert hat wurden keine Smilies, keine Userpics und keine Statusnachrichten angezeigt.
Also, was würdet ihr empfehlen?
Danke!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Ich benutze die Sygate Personal Firewall.
Ich nutze (gelegentlich) Zone Labs. Bin der Auffassung, dass die Firewall von meinem Router ausreichend Schutz gibt.
Einstellungssache würde ich sagen. Einziges Problem was ich mit der Freeware-Version von Zone Labs habe ist das blocken des FTP-Servers. Diese Einstellungen kann man nur in der kostenpflichtigen Version vornehmen.Zitat von Hausmaster
Geändert von MaWeSol (04.10.2006 um 22:25 Uhr)
Dieser Beitrag stellt keine individuelle rechtliche Beratung dar, sondern gibt lediglich die Meinung des Verfassers wieder.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Zahlenmüssen. Die Kenntnis aber häufig schon.
JOKER | exfals.de | Theatertage Solingen | mein BASE-Shop | mein Vodafone-Shop | GESETZE
Kerio Personal Firewall von Sunbelt Software.
Hatte da 30 Tage Testversion und war eigentlich sehr zufrieden. Sehr übersichtlich bei den Einstellungen und hat auch alles geblockt.![]()
Ich benutze Tiny Personal Firewall. Allerdings in einer älteren Version, da sie früher komplett freeware war. Sehr übersichtliches und nicht speicherintensives Programm.
Ich habe die Gekaufte Version da mein Vater begeistert von dem Programm ist (er verwendet ja auch kein msnEinstellungssache würde ich sagen. Einziges Problem was ich mit der Freeware-Version von Zone Labs habe ist das blocken des FTP-Servers. Diese Einstellungen kann man nur in der kostenpflichtigen Version vornehmen.)
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Sygate Personal Firewall...find ich gut
Always Look On The Bright Side Of Life...
Trend Micro läuft auf all meinen Kisten.