Kann man denn damit am Design nur die Farben und Bilder ändern? Das Grundgerüst bleibt immer gleich?
Da gibt es sicher schon bessere Angebote im Netz, glaub ich jetzt mal...
Liebe Leute !
Ein Freund und ich rufen derzeit ein neues Projekt ins Leben, es nennt sich DYNAMIC CONTENT CONTROL - "DCC".
Mit Hilfe dieser Seite könnt ihr eure eigene Website schnell und einfach kreieren. Das System ist unkompliziert, flexibel und es macht richtig Spaß damit an seiner eigenen HP herumzudoktern.
Ihr erhaltet eure eigene Domain "NAME.dcc.cc" und könnt sofort nach der Anmeldung loslegen - alles gratis !
Gebt uns mit eurer Anmeldung "Starthilfe" und bastelt an eurer HP ! Außerdem würde es uns sehr freuen, wenn ihr uns euer Feedback geben könntet, was das Projekt und das System an sich angeht =)
Hoffentlich habe ich ins richtige Forum gepostet - wenn nicht, dickes SORRY !
*cheers
Dannyo
Kann man denn damit am Design nur die Farben und Bilder ändern? Das Grundgerüst bleibt immer gleich?
Da gibt es sicher schon bessere Angebote im Netz, glaub ich jetzt mal...
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Das "Grundgerüst" an sich ist zwar schon immer gleich, aber beliebig erweiterbar. Probier's einfach mal![]()
Dachte ich auch.. :rolleys:
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Hab die Seite jetzt nur besucht um das Bild zu sehen.
Würde das Bild austauschen, wirkt wie schon gesagt beängsitend bzw. abschreckend![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Naja, so richtig zeitgemäß ist das eigentlich nicht, oder? Tabellen fürs Layout, eingebettete Stylesheets, Framesets als "Cloaking" -- und alle Beispiele sehen gleich aus. Und soooo gratis ist es auch nicht, wenn man keine Werbung auf der Seite haben will.
Übrigens, sieht § 5 Abs. 1 ECG nicht Angaben zu einer natürlichen Person im Impressum vor?
mir auch...! Die Heidi würde sich da gut machenZitat von Levis
![]()
Gruß HMV