... danach suche ich schon seit Jahren. Vielen Dank für den Link.Kühle grelle Schnittstelle Schablonen
Guten Abend, ...
nichts böse ahnend und auf der Suche nach neuen Seiten für meine Link-Liste bin ich auf folgende gestoßen: Thermal Effects. Da mein Englisch nicht wirklich dafür ausreicht um es zuverstehen, besuchte ich die deutsche Version.
Hmmm,...ist mein Bier schlecht?![]()
War mein Auflauf zu fettig?![]()
Habe ich heut zu wenig Kaffee getrunken?![]()
Sehr geerhte Experten, was sind "thermische Effekte" ?![]()
"...handliche Formen und lebhafte Symbole..." Ja das habe ich über meine Ex auch gesagt, nur konnte ich die Symbole nicht deuten.![]()
"...Kaufen Sie heute und speichern Sie 15%..." Wer gibt sich heute noch mit 15% ab.
Ehrlich gesagt mache ich ungern Werbung dafür. Aber bis jetzt bin ich immer noch nicht aus dem Lachen raus.
... danach suche ich schon seit Jahren. Vielen Dank für den Link.Kühle grelle Schnittstelle Schablonen
was ist mit den handlichen formen?
Kein Bedarf. Die gibt es beim Spielwarenhändler.
Na da hab' ich auch schon weit aus schlimmeres im Netz gesehen ...![]()
![]()
naja nun denkt man, was bei der seite fehl am platz ist, liest die deutsche version und wundert sich "...irgendwas stimmt da nicht..."![]()
Eeeeeeendlich mal ne Seite, wo ich die "50 Grellen Bestandteile" herkriegen kann. Lange gesucht und heute gefunden! Wow!![]()
Auf der Deutschen oder Englischen Seite?![]()
hähä...
erinnert mich an eine bestelllung aus china, die vor 30 jahren mal in der firma von meinem papa eintraf...
wir bestellen, weil deutsche sprache...
5000 ballbetten
(erst wochen später erkannte jemand, dass die 5000 kugellager bestellen wollten)
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Auf der deutschen.Zitat von koenixblau
![]()
Zitat von paby
der kunde ist könig!
bablefish lässt grüßen!