+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Google AdSense & Google Analytics kann mich nicht mehr einloggen

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas

Google AdSense & Google Analytics kann mich nicht mehr einloggen

Hallo,
    seit wenigen Tagen, kann ich mich irgendwie nicht mehr bei Google AdSense und Analytics einloggen.
    Bin ich alleine mit meinem Problem, oder teile ich es mit jemandem?

Grüße,
    Nico

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Analytics komme ich im zweiten Anlauf rein

AdWords und AdSense geht bei mir auch gar nix

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas
    Danke. Dann bin ich ja nicht allein. Ist beruhigend zu wissen, dass es nicht am eigenen PC liegt.

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    Ich hab keine Probleme mit AdSense.

Jup, jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

Grüße,
    Nico

EDIT: Oder auch nicht. Geht doch net.

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    Das hab ich schon seit ca 1 Woche,
    ab und an kann ich mich bei AdSense einloggen, ab und an nicht.
    Das ist ganz ganz seltsam!
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    so langsam nervt's

AdWords/AdSense komme ich immer noch nicht wieder rein ...

Analytics geht ...

TP-Veteran danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE danis` ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von danis`
    ich komm ab und an bei AdSense rein - ist reine glücksache

Analytics funzt ohne probleme, da geht alles.
    rallye-addicted. Motorsport at it's best

Jap, irgendwann wird's noch.

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    komme in beide rein ...
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

*hmpf* So langsam habe ich das Gefühl, dass es wohl irgendwie an unseren IPs liegen muss. Wenn manche reinkommen, andere net, dann muss das doch irgendwie damit zusammenhängen.

Ich werde nachher Google mal ne Mail schicken.

Grüße,
    Nico

Cool

Zitat Zitat von Nicolas
    *hmpf* So langsam habe ich das Gefühl, dass es wohl irgendwie an unseren IPs liegen muss.
    könnte sein
    heute im Büro kam ich überall rein ... jetzt zu Hause wieder nicht

da unterschiedliche Provider hab' ich auf jeden Fall auch verschiedene IPs

Folgendes bekam ich heute Vormittag auf meine Anfrage hin zurück:

Hallo Nicolas,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Möglicherweise werden Ihre Seiten nicht
    korrekt geladen, da in Ihrem Browser die Verwendung von Cookies nicht
    erlaubt oder SSL deaktiviert ist.

1. Befolgen Sie bitte die unter dem folgenden Link genannten Anweisungen,
    um Cookies und SSL 2.0 zu aktivieren.
    https://www.google.com/support/adsen...er=35730&hl=de.

2. Leeren Sie auch wie unter dem folgenden Link beschrieben den Cache
    Ihres Browsers:
    http://www.google.com/support/adsens...er=23767&hl=de

Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie sich auf der Seite
    https://www.google.com/adsense anmelden.

Sollten Sie nach dem Ausführen dieser Schritte weiterhin Schwierigkeiten
    haben, antworten Sie bitte auf diese E-Mail und senden Sie uns eine
    detaillierte Beschreibung. Ich werde dieses Problem dann gerne weiter
    untersuchen.

Damit wir Ihnen in Zukunft noch schneller antworten können, schreiben Sie
    uns bitte von der mit Ihrem AdSense-Konto verknüpften E-Mail-Adresse aus.
    Wenn Sie die E-Mail-Adresse für Ihr Konto aktualisieren möchten, befolgen
    Sie bitte die Anweisungen unter
    http://www.google.com/support/adsens...y?answer=12745.

Mit freundlichen Grüßen

Martin
    Google AdSense-Team
    Werde mal gleich die einzelnen Hinweise abhaken.

Grüße,
    Nico

Habe jetzt die einzelnen Schritte ausgeführt, und nun läuft es wieder.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer