Bin ich blind, wo kann man sich den anmelden?
News, speziell für IT-Profis und Entwickler:
Quelle: http://www.winhilfe.deWer sich bis zum 25. Oktober online zur "Ready for a new Day Roadshow" anmeldet, bekommt von Microsoft einen 50€ Frühbucher Gutschein,
dass allerdings ist nur ein "kleines" Geschenk, im Vergleich dazu,was sonst noch auf einen wartet.
Wer die Roadshow besucht, bekommt ausserdem GRATIS Windows Vista Ultimate, sowie Office 2007 Proffesionel Edition, also rund 1000€ geschenkt!
Termine,Orte und weitere Informationen: Ready for a new Day
Bin ich blind, wo kann man sich den anmelden?
Spitzen Hoster: All-Inkl
habe mich auch gerade dumm und dämlich gesucht ... keine Ahnung.
Wenn man da mit 20 Mann anrückt, gibts dann auch 20 Lizenzen?!
Fragen über Fragen ...
Innerhalb des elseif-Zweiges wird elseif als if und else als else gesehen.
** fototapete drucken**
Zitat von Zockratte
immer diese schnorrer![]()
z.B. über diese in der ich arbeite![]()
![]()
hä, und wie melden die sich an? arbeite in einer großen IT firma und hier weiß man nix davon...bahnhof
Wenn das nur für ausgewählte größere Firmen gilt, hättest Du dann nicht gleich eingangs darauf hinweisen können?Zitat von danis`
lg
wys
Ich sag mal: OMmmmm ....
aus der email war dies nicht ersichtlich - oder siehst du hier Informationen, dass das nur für "ausgewählte" Firmen zählt?
Jetzt anmelden - Ready for a New Day Roadshow!
Nur noch wenige Wochen, dann ist es soweit: Windows Vista, 2007 Microsoft Office System und Exchange Server 2007 kommen auf den Markt. Für Sie als IT-Profi oder Entwickler heißt es deshalb jetzt: Machen Sie sich bereit! Bereit für den größten Produktlaunch in der Geschichte von Microsoft. Bereit für eine neue Art von IT-Infrastrukturen. Bereit für die vielen Vorteile, die Sie persönlich in Ihrer täglichen Arbeit aus den drei neuen Produkten ziehen.
Eine ideale Möglichkeit, sich auf Windows Vista, 2007 Microsoft Office System und Exchange Server 2007 vorzubereiten, bietet Ihnen die Ready for a New Day Roadshow, die Microsoft kurz vor dem Launch der Produkte veranstaltet. Die Roadshow findet zwischen dem 23. November und dem 12. Dezember 2006 in sechs deutschen Städten sowie in Zürich statt - und damit auch in Ihrer Nähe.
Was die Ready for a New Day Roadshow für Sie bereit hält? Einen Tag voll mit technischem Know-how zu Windows Vista, 2007 Microsoft Office System und Exchange Server 2007! In einer Keynote und vielen Einzelvorträgen mit hohem Demoanteil erläutern Ihnen Technologieberater von Microsoft, was Sie schon immer über das Deployment, die Verwaltung und den Betrieb der neuen Produkte wissen wollten. Auch für persönliche Gespräche stehen Ihnen die Experten natürlich zur Verfügung.
Sichern Sie sich den Frühbucherrabatt - und kostenfreie Software
Erfahren Sie jetzt mehr über die Ready for a New Day Roadshow und nutzen Sie die Gelegenheit, sich direkt online zu registrieren! Wichtig dabei: Schnell sein lohnt sich. Wenn Sie sich bis zum 25. Oktober 2006 anmelden, erhalten Sie einen Frühbucherrabatt in Höhe von 50 Euro. Zudem bekommt jeder Teilnehmer der Roadshow neben weiteren Give-Aways einen Gutschein für Windows Vista Ultimate und Office 2007 Professional Edition - Software im Wert von mehr als 600 Euro, die wir Ihnen bei Verfügbarkeit der finalen Produkte zukommen lassen.
Melden Sie sich zur Ready for a New Day Roadshow an!
ja eben, und woher weißt du jetzt, dass es nur für (Groß)Firmen gilt?
Ich weiss es nicht - habe es ja auch nie behauptet,
sagte nur dass ich mich über die Firma anmelden kann..
Lieber danis, dann sind Deine beiden Posts in ihrer Kombination eben etwas seltsam, da sie zu dem Missverständnis führen, Du hättest es gewußt. Oder anders gesagt, wäre dann Dein 2. Beitrag besser mit einem "Upps, sorry, wußte ich nicht" ausgestattet gewesen.
Aber egal, macht ja auch nix, haste ja jetzt erklärt. Aber verstehst meine Irritation schon?
lg
wys
Ich sag mal: OMmmmm ....
jap - versteh ich,habs eben bissl in eile und ein wenig unüberlegt geschrieben - sorry das es missverständnisse gab!
danis, oh sorry. das statement kam von marco![]()
Naja kleiner Scherz am RandeZitat von Fexxx
... nur das mit der Anmeldung habe ich immer noch nicht begriffen.
Innerhalb des elseif-Zweiges wird elseif als if und else als else gesehen.
** fototapete drucken**