Einfach nur unglaublich !
Was denken die sich blos dabei ? !
Da könnte man denen fast das gleich Schicksal wünschen.
Man mag über den Fall Kampusch denken was man will. Was sich diese Deppen-Tenöre aus der Schweiz leisten ist wohl absolut daneben.
Wer mag darf das Gästebuch benutzen![]()
Einfach nur unglaublich !
Was denken die sich blos dabei ? !
Da könnte man denen fast das gleich Schicksal wünschen.
Geld werden sie damit aber trotzdem scheffeln.
Ist aber zum Glück nicht alles im Leben.Zitat von Stefan
![]()
...das ist ja das Traurige daran... (das Geld scheffeln)
immerhin?Immerhin wollen sie ihren Song nicht ohne Nataschas Zustimmung auf CD verkaufen.
immerhin!Bisher gibt's ihn nur im Internet.
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Sowas beklopptes...
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Sehe ich genau so. Wie schnell sich ein Song im Internet verbreitet, hat man ja bei Grup Tekkan gesehen.Zitat von Hausmaster
Selbst wenn Natascha nein sagt, ist der Schaden unumkehrbar.
Ich halt an und für sich ja recht viel von dir, aber dieses Kommentar war finde ich mehr als unnötig.Zitat von edelweiss
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Was soll ich sagen?
Typisch Bild. Einerseits plädieren sie dafür, dass Frau Kampusch in Ruhe gelassen wird, andererseits finden sie immer wieder Anlass, über den Fall Kampusch zu reden und ihr Bild abzudrucken. Und darüber hinaus dieses Lied deutschlandweit bekannt zu machen (mit Link auf die Website, wo es das Lied zum Herunterladen gibt). Und dann tut die Bild-Zeitung so, als wäre sie über das Lied empört.
Aber von dem Blatt hatte ich auch nichts anderes erwartet.
Die Bild ist nun mal Meister der Doppelmoral.Zitat von rewboss
![]()
Auch ein Schweizer darf Scheisse finde was Schweizer machen...Zitat von edelweiss
![]()
Sach mal ... kommst du langsam in die Pubertät?Zitat von Hausmaster
![]()
![]()
![]()
Immerhin kann man sich ja als Schweizer damit trösten, dass sonst weit bessere Dinge aus schweizer Hand kommen, damit meine ich nicht RicolaZitat von oliveramberg
.
Zitat von Stefan
Nein ich werde langsam kristisch und das ist man in einem Alter nach der Pupertät.
deviantart.com