Ich verwende Trillian Pro und hatte solch ein Prob. noch nicht.
Die Nummer stimmt aber, oder ?
hi @ all,
weiß das hört sich jetzt dumm an aber ich komme in meinen icq account nicht mehr rein. ich war am fr. abend das letzte mal online und da ging alles wunderbar. am so. wollte ich mich dann wieder einloggen und es kam immer die fehlermeldung im trillian, dass ich das falsche passwort eingegeben habe (lasse automatisch verbinden). habe einem kumpel über msn geschrieben, der auch trillian benutzt, bei ihm ging es. ok...mal ne nacht drüber schlafen und heute wieder versucht, aber wieder der gleiche fehler.
habe nun alle möglich kombinationen von meinen passwörtern versucht, aber ncihts. ein neues zuschicken lassen will er auch nicht, habe meine ganzen email adr. versucht, sagt immer falsche email adr. auf der icq seite selber wollte ich mich einloggen, als ich nach meiner nr. gesucht habe, aber das ging auch nicht *grr*
gibt es noch irgendeine möglichkeit außer neu zu registrieren?
danke
gruß
greenhorn
p.s. verwende trillian 3.1 basic
Ich verwende Trillian Pro und hatte solch ein Prob. noch nicht.
Die Nummer stimmt aber, oder ?
vielleicht hat jemand dein passwort "erraten" und dann das Passwort und die Mailadresse geändert
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
@ peter das denke ich auch, dass passwort war auch nicht schwer zu erraten
ich habe aus auch auf der icq seite selber versucht, mit icq2togo o. wie das teil heißt, aber selbst da hat er mir den fehler falsches kennwort
habe auch über meine icq-nr gesucht..mich gefunden *freu* aber beim einloggen auf der icq seite selber wieder das bekannte problem.
edit
achso...werde mir ne nr. geben lassen und einfach alle kontakte anschreiben, alles andere wäre mit kanonen auf spatzen schießen. diesmal werde ich auch ein sicheres passwort verwenden![]()
Geändert von Greenhorn23 (10.10.2006 um 10:10 Uhr)