Bei Windows? Bei meinem nicht.
Für Windows? Da gibt es 93209124823020334834...n Bildschirmschoner.
Es wäre wohl besser, wenn du mal nen Screenshot machst. Wenn das nicht hinhaut, Digiknipse raus und los ...
Hallo Tp'ler,
ich brauche mal eure Hilfe.
Bei Windows gibt es einen Bildschirmschoner der Labrador heisst.Aber ist das auch ein Labrador? Ich möchte mir gern einen Labrador holen und habe mich auch schon durchgegoogelt. Da sahen die Labrador's anders aus.? Mhmmmm... Ich vermute das das bei Windows keiner ist. Aber was ist es dann?genau so einen möchte ich haben...![]()
DANKE im voraus für eure Hilfe
Peggy
Wer glaubt, das Projektleiter Projekte leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten
Bei Windows? Bei meinem nicht.
Für Windows? Da gibt es 93209124823020334834...n Bildschirmschoner.
Es wäre wohl besser, wenn du mal nen Screenshot machst. Wenn das nicht hinhaut, Digiknipse raus und los ...
doch hab ich warte mal ich fotografiere gleich....
Wer glaubt, das Projektleiter Projekte leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten
so da ist er![]()
Also für mich ist das einer.
Mehr Fotos von Labrador Retrievern
joa... das ist ein Labrador![]()
Always Look On The Bright Side Of Life...
sicher? ich finde den auf dem bild nicht so bullig eher schlank hmmm.. jedenfalls möchte ich einen schwarzen. wer hat schon Erfahrung mit der Rasse?
ich hab mal den Betreff angepasst, "Hilfe" ist wohl der nichtssagendste Betreff in einem Hilfeforum
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Labrador erfahrung habe ich, kannst mir mal nee PN schreiben.
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
Danke Master![]()
Beim Labrador (wie bei fast allen Hunderassen) gibt es unterschiedliche Zuchtlinien. Freunde von mir haben ihren Labrador aus einer englischen Zucht.
Auf jeden Fall ein toller Hund mit einem sehr guten Charakter. Du solltest dich allerdings darauf gefasst machen, dass er in jedes Wasserloch springen wird, dass er sieht.Der Labrador liebt Wasser.
viele Grüße
Nicole
ich auch!Nice grins... wenns nicht so ein dreckloch ist springe ich hinterher
egal was das fürne Rasse ist ... sieht sehr nett aus!
würd ich auch nehmen, wenn mein kater nix dagegen hätte