+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Stoiber-Überraschung

TP-Member simpson1 macht alles soweit korrekt

Stoiber-Überraschung

Zum Weglachen:
    Angehängte Dateien

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

da hat ja jemand den Nagel auf den Kopf getroffen!

TP-Member simpson1 macht alles soweit korrekt
    Original geschrieben von Rattenkönig
    da hat ja jemand den Nagel auf den Kopf getroffen!
    joo

nik
    nik ist offline
    TP-Veteran nik bringt sich richtig ein nik bringt sich richtig ein Avatar von nik
    *loooool*

Der ist gut, mehr davon!!!

cu

nik

TP-Supporter Sebi ist auf einem guten Weg Avatar von Sebi
    lol. na hoffentlich liest das ka bayer

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User

Question

Wie kann ich die *.asx denn öffnen?
    ............................

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    ZENSIERT !
    Geändert von caspar (08.04.2002 um 21:49 Uhr)
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Insider bicornis macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von bicornis
    ...das ist ja zum piepen (wenn es nur nicht so einen ernsten Hintergrund hätte...)
    @Levis: also bei mir läufts auf dem Media Player

Bicornis
    Boykottiert NOKIA !

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User

Angry

Original geschrieben von caspie
    zum bleistift mit windows media player....
    klasse verarsche echt perfekt getroffen den bratwurstnazi...
    1. Damit gehts bei mir nicht.
    2. Bratwurstnazi? Naja,... tztztz
    Ich sag dazu jetzt lieber nix. Über solche Aussagen von hirnlosen Matschbirnen reg ich mich schon nicht mehr auf.

Kein Stoiber-Hasser und kein Stoiber-Verehrer,
    Levis
    Geändert von Levis (08.04.2002 um 21:46 Uhr)

sry, doppelposting

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    entschuldigung vielmals,aber ich war mir diesmal vollbewust was ich sage,ich halte stoiber für ein.....und werde meine Meinung so schnell nicht ändern,diese Einstellung ist Menschen verachtend und typisch für die CSU,ich weis das ich für alles wahre was ich sag gehast werde,so war dies ein Beitrag von vielen.

caspie
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    Sehr sehr genial

Da lacht das Herz.

Und hinten dran noch überragende Argumente:

http://www.stopptstoiber.com/

Original geschrieben von caspie
    entschuldigung vielmals,aber ich war mir diesmal vollbewust was ich sage,ich halte stoiber für ein.....und werde meine Meinung so schnell nicht ändern,diese Einstellung ist Menschen verachtend und typisch für die CSU,ich weis das ich für alles wahre was ich sag gehast werde,so war dies ein Beitrag von vielen.

caspie
    Naja... Lassens wir lieber. Aber es ist schon schlimm, wenn man einen Politiker, der Bundeskanzlerkandidat ist, als Nazi beschimpft. Aber wie gesagt, lassen wirs lieber, oder gehen in den Motzmüll-Threat.

Ich kanns mir leider nicht anschauen

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    okay, mein senf:

ich bin auch kein stoiberfan.. und hab's mir auch noch nicht
    angeschaut, ja?
    Und ich finde, man kann sich über vieles
    lustig machen, und ja, man kann auch lästern (angela merkel!! *lechz*), aber ich finde,
    es gibt grenzen, und du bist NICHT zu dumm, sie zu kennen,
    caspie...

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

kein Senf aber ein JPG

Damit die Leute die das nicht sehen sich auch ein Bild davon machen können.
    Angehängte Grafiken  
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer