Würd' ich auch investieren. Hab' auch ne weile alle Quellen abgesucht, aber kein tolles Resultat gefunden.
Hey
Bin auf der Suche nach der Johnnie Walker Werbung im Anhang in hoher Auflösung.
Danke!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Würd' ich auch investieren. Hab' auch ne weile alle Quellen abgesucht, aber kein tolles Resultat gefunden.
Die Seite kenn ich schon, danke trotzdem.
Werds mir wohl kaufen, ich liebe Werbungen aus dieser Zeit.
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Zitat von Levis
hmnaja BlackLabel ist empfehlenswerter!!!
Aber nicht so teuer wie bluelabel
Achso letzten Jonny Walker Preise (die ich gesehen habe) waren, redlabel: 14.60EUR, blacklabel:24.90EUR, bluelabel:125.80EUR - jeweils 0.7l
Geändert von koenixblau (16.10.2006 um 19:20 Uhr)
was sind diese verschiedenen label?
deviantart.com
Danke
deviantart.com
guten morgen,...
öhm,... gibt es eigentlich fragen die man im traum-projekt nicht beantwortet bekommt?![]()
genau so lange, dass das weiße am ende nicht mehr zu sehen ist.
deviantart.com
*hust* frauengespräche?![]()
wieso gibt es hier kein frontpage-forum?![]()
![]()
![]()
was hat frontpage mit nägeln bzw mit frauen zu tun?![]()
deviantart.com
m nachmal genauso "unbrauchbar"
das erinnert mich daran, ...Zitat von edelweiss
ich habe mit meinem chef ein eher ein freundschaftliches arbeitsverhältniss, durch eine neue eingearbeitete mitarbeiterin unterhielten wir uns einen abend - ob diese geeignet sei. schnell kamen wir zum thema internetwerbung - eher stolz präsentierte er mir den internetauftritt. interessenhalber wollte ich mal den quelltext sehen, da mir der aufbau der seite sehr bekannt vorkam. naja wie soll ich sagender zuständige liebreizende webdesigner benutzte frontpage. mein lautes erzhaftes lachen konnte er übrings nicht nachvollziehen. nagut lange rede, kurzer... ende der geschichte ist das dass jetzt 2jahre her ist, es keine webseite seit damals nicht mehr gibt. naja und die firma bei der es das tolle angebot gab ist ebenso verschwunden. dafür sitze ich jetzt an der internetseite.