edelweiss erscheint mir gerade wie ne Allzweckwaffe.PowerPoint, Business allgemein und sonst auch immer gut dabei. Respekt!
![]()
hi,
ich schlag mich grad tapfer mit meiner ersten ppp und bin ganz stolz auf mich....aber bei den animationen hakts noch etwas, könnt da anleitung gebrauchen.
jemand fit und evtl. kurzfristig willig?
lg, emma
edelweiss erscheint mir gerade wie ne Allzweckwaffe.PowerPoint, Business allgemein und sonst auch immer gut dabei. Respekt!
![]()
Hochmut kommt vor dem Fall![]()
ich darf bitte von beiden Seiten mal um Ruhe und diszipliniertes, respektvolles Verhalten bitten. Danke
Holzauge ist wachsam!
wie man's nimmt, aber auf jeden Fall is der Weg lang und kurvig :-)Und Kriecherei führt nicht nach oben.
wasn los? hab ich den deutschen mimosentag verpasst?![]()
egal...die präsentation hat gestern stattgefunden und bis heute zum feierabend hat der kunde sich nicht beschwert...also denk ich mal, es hat alles gefunzt. obendrein hab ich noch lob von den chefs gekriegt...![]()
ja, ich habs dann auch allein auf die reihe gekriegt...aber die unterstützung hinter den kulissen war trotzdem moralisch fördernd. danke nochmal, ede!![]()
aber mal davon ab: was haltet ihr von power-point?
also ich find das sehr simpel, grundlagentechnisch leicht zu lernen...aber wenig benutzerfreundlich. ebenenverwaltung = null...und das ding mit den playern, die nur bei entsprechender installierter softwareversion funktionieren, ist ziemlich arm.
hab am we entsprechende foren durchforstet und überall nur "geht nicht - is nich - ham wer nich" gelesen.
na ja, hat trotzdem spass gemacht, mal wieder was bewegtes für den monitor zu machen.
lg, emma