+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Power Point - Ansprechpartner gesucht

TP-Supporter emma1965 hilft, wo's geht emma1965 hilft, wo's geht

Power Point - Ansprechpartner gesucht

hi,

ich schlag mich grad tapfer mit meiner ersten ppp und bin ganz stolz auf mich ....aber bei den animationen hakts noch etwas, könnt da anleitung gebrauchen.

jemand fit und evtl. kurzfristig willig?

lg, emma

TP-Insider glowy bringt sich richtig ein Avatar von glowy

Smile

edelweiss erscheint mir gerade wie ne Allzweckwaffe. PowerPoint, Business allgemein und sonst auch immer gut dabei. Respekt!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hochmut kommt vor dem Fall

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    ich darf bitte von beiden Seiten mal um Ruhe und diszipliniertes, respektvolles Verhalten bitten. Danke
    Holzauge ist wachsam!

TP-Insider IMBild hilft, wo's geht IMBild hilft, wo's geht IMBild hilft, wo's geht Avatar von IMBild
    Und Kriecherei führt nicht nach oben.
    wie man's nimmt, aber auf jeden Fall is der Weg lang und kurvig :-)

Gruß

Nichtraucher ?!?

|Webvisitenkarte|

Popstars Just 4 Girls

<!-- Josie zurück und IMBild -->
    _________
    W3C XHTML 1.0 VALIDE

TP-Supporter emma1965 hilft, wo's geht emma1965 hilft, wo's geht
    wasn los? hab ich den deutschen mimosentag verpasst?

egal...die präsentation hat gestern stattgefunden und bis heute zum feierabend hat der kunde sich nicht beschwert...also denk ich mal, es hat alles gefunzt. obendrein hab ich noch lob von den chefs gekriegt...

ja, ich habs dann auch allein auf die reihe gekriegt...aber die unterstützung hinter den kulissen war trotzdem moralisch fördernd. danke nochmal, ede!

aber mal davon ab: was haltet ihr von power-point?

also ich find das sehr simpel, grundlagentechnisch leicht zu lernen...aber wenig benutzerfreundlich. ebenenverwaltung = null...und das ding mit den playern, die nur bei entsprechender installierter softwareversion funktionieren, ist ziemlich arm.

hab am we entsprechende foren durchforstet und überall nur "geht nicht - is nich - ham wer nich" gelesen.

na ja, hat trotzdem spass gemacht, mal wieder was bewegtes für den monitor zu machen.

lg, emma

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer