auf die idee bin ich schon gekommen,...Zitat von edelweiss
aber denke mal das liegt an meiner kürzlichen systemreinigungoder am udate da diese ziemlich zeitgleich ausgefhrt wurden.
![]()
Hallo liebe Traum-Projekt - Gemeinde,
warum auch immer sind meine Favoriten, im Browser, verschwunden.
Hauptsächlich geht es um eine Seite, wo es kostenlose PHP-Scripte gibt, der Schwerpunkt dabei ein automatisierte Script was mir die Möglichkeiten bietet anhand bestimmter Zeitangaben ein bestimmtes Bild anzuzeigen.
Bsp.:
Zeit: 0 - 10uhr > bild 01
Zeit: 10 - 17uhr > bild 02
Zeit: 17 - 0uhr > bild 03
Leider bin ich auf den Seiten, an die ich mich noch erinnern konnte, nicht fündig geworden da es sich um ein Anfänger-Script handelte.
![]()
Hoffe auf Eure schnelle Hilfe!
auf die idee bin ich schon gekommen,...Zitat von edelweiss
aber denke mal das liegt an meiner kürzlichen systemreinigungoder am udate da diese ziemlich zeitgleich ausgefhrt wurden.
vielleicht sowas hier?![]()
zwar nicht mit header grafiken aber solch ein script war es zudem auch einer meiner seiten die aus dem bookmark's draussen sind.
danke
nur so am rande...
da ich ja auch diverse abstürze hatte, lagere ich meine bookmarks aus..
http://www.mister-wong.de/
mit symbol-leiste im browser - klick - gebookt
kostenlos - und auch der newsletter ist recht interessant...
nice day - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Mister-Wong rulez. Und wo mach ich gerade Praktikum?
Geht übrigens auch so: Bookmarks regelmäßig im FF exportieren, bei Mister Wong einfügen. Dann macht mans auf einen Schlag.![]()
Php Scripte gibt es hier.
naja - mir gehts ähnlich wie koenixblau - favos sind wech - also neu sammeln..
praktikum bei mr.wong? na dann reich das kompliment mal weiter - schöner service - ist immer erreichbar - werbefrei - gefällt
nice day - paby
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Cool, werd ich machen, danke.Ich kann ihm auch gleich die Hand schütteln, steht ne Riesen-Wong-Wand im Zimmer.
LG
@paby:
etwa fleißige internetpro leserin?
wurde in der ausgabe 06 / 2006 zur website des monats ausgewählt.
zum thema: also ich kann nur den tip weitergeben, man sollte es mit einer systemreinigung nicht übertreiben.![]()
Geändert von koenixblau (19.10.2006 um 23:57 Uhr)