Ich hab mich darüber auch schon amüsiert. Die müssen sich nicht wundern, wenn deren Soldaten bald freiwillig länger dort bleiben wollen![]()
Auch wenn der Hintergrund nicht zwingend lustig ist, es liest sich trotzdem nett...
http://www.spiegel.de/politik/auslan...443328,00.html
Ich hab mich darüber auch schon amüsiert. Die müssen sich nicht wundern, wenn deren Soldaten bald freiwillig länger dort bleiben wollen![]()
"...come mr. taliban, talibibanana..."
wenn das nicht mal wieder eine tolle schlagzeile für die bild wäre "...kiffende soldaten..." oder "...back to basic: make peace not war..."
ähm,...abbrennen der hanf-felder war erfolgslos, glaube das kann sich jeder selbst erkläre.![]()
in diesem sinne, viel glück und toi toi toi bei die suche nach den schwarzen afghanen.
Geändert von koenixblau (19.10.2006 um 12:05 Uhr)
Wie potent die Pflanzen sind, erfuhren auch die kanadischen Truppen. Beim Verbrennen schon ausgedörrter, inzwischen braun gewordener Cannabis-Riesen atmeten Soldaten, die in Windrichtung standen, den Qualm ein. "Das war ganz offenkundig nicht die richtige Maßnahme," gibt nun sogar General Hillier zu.![]()
btw.
Ich schätze mal, das sich die Feldpost nun über viele "große" Pakete wundern wird....![]()
Always Look On The Bright Side Of Life...
Den Bericht habe ich auch grad gelesen und musste erstmal lauthals lachen ::
Die Kanadier sehen den Taliban vor lauter Hanfdampf nicht mehr, das ist echt nee Schlagzeile für die BILD![]()
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
Ich brauch da dringenstens bekannte die mir mal n andenken schicken wollen..!
Ein kluger Schachzug der Taliban ...
Die Pflanzen sind nahezu undurchdringlich und mit Sicherheit wird der ein oder andere Soldat auch mal in Versuchung kommen ein bißchen zu naschen.
Eigentlich ist das ganz und gar nicht lustig, aber ich mußte darüber im ersten moment doch schon ziemlich lachen.
Und wenn die Oberen es mal endlich Legalisieren würden, gäbe es weniger "Kriminalität", den Alzheimer Patienten würde es mal besser gehen, die alten würden Ihren Grünen/grauen Star eventuell los werden und für die Gerneräle wäre es mal gut an einer dicken Pfeife zu ziehen, damit diese dann ruhig in der Ecke sitzen und "Mensch Ärgere dich nicht" spielen als die Schwerter und MG`s zu schwingenZitat von Levis
![]()
Legalized it, dann würde es meinem Opa endlich besser gehen![]()
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
"...we could settle wars with this. imagine the worlds leaders on dope. and imagine the morning after." frei nach The Streets - Weak Become HeroesZitat von Levis
"Functionless art is simply tolerated vandalism. We are the vandals."
Verbrennen ? Viel Spass,....and let's go for a Curry
http://www.youtube.com/watch?v=bfZVg9SiVGg
einfach alles wegrauchen
Ich seh schon wie sie Kiffer dorthinbringen und die dann der Taliban ihren Schutz wegrauchen.![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo