Auch die Maria Sharapova? Boa, die hättest klar machen müssen! Woaaa!
Hallo,
von den letzten German Open, großes Frauentennisturnier in Berlin, habe ich einen übergroßen Tennisball (Neupreis 18 €) mitgenommen und darauf dann die Stars unterschreiben lassen, darunter auch die ersten 6 Frauen der Weltrangliste und alle Siegerinnen der Grand Slams 2006, wem das was sagt.![]()
Jetzt liegt der Ball bei mir rum und ich würde ihn gerne verkaufen, dachte so an 50 - 100 €, aber hab eigentlich keine richtige Vorstellung, für wieviel ich ihn verkaufen soll und was angemessen ist, da es eine solche Auktion bei eBay im Moment nicht gibt. Was meint ihr, wo ich ihn am besten versteigern sollte? Gibt es vielleicht extra Autogrammsammler-Portale oder ähnliches, wo ich mehr bekomme?![]()
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
LG PythOn_tp
Ja, war leider nicht so einfach, aber immerhin weiß ich, dass sie ein SAMSUNG-Handy hat, dass ich sogar schon halten durfte, als sie signiert hat, aber leider hab ich es nicht geschafft mir ihre Nummer aufzuschreiben.Jemand noch Ideen?
![]()
Die Schwester von nem gutem Kumpel von mir spielt auch Tennis - letztens erst beim Porsche Cup. Die gute heißt Tatjana Malek ... wer da ein Autogramm will, dem kann ich was besorgen![]()
![]()
Cool, aber Sharapova is besser.Na ja mal nicht vom Thema abkommen. :P Jemand Ideen zum Versteigern oder so gar Interessenten?
![]()
Ich hätt mich da an deiner Stelle einfach selber angerufen, schon hast du die Nummer![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
zur frage: wenn du den ball bei ebay reinstellen willst, würde ich mit 1€ anfangen und dann siehst du ja wie sich das entwickelt.
die angebote, die von vorne herein bei 50 € starten oder zum sofort-kaufen-preis angeboten werden, schneiden oft schlechter ab. mein persönlicher eindruck.
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Und was gibst du potentiellen Kunden?
Krickelst du denen deine Handynummer auf nen Bierdeckel?![]()
Ich würde auch mit 1 Euro anfangen und ganz wichtig, mit Galeriefoto und am besten in 2 Kategorien, so hast du mehr Erfolg.