erwartungsvolle stille setzt ein.....
....webboy zappelt schon ganz ungeduldig. Wann darf man den endlich anstoßen?..........
Von weit her scheint es gekommen zu sein, unser 2000. mitglied,
kupilot, sei gaaaaaaaaanz herzlich von uns allen begrüßt!!!
*Gläserverteil*
*Sektausschenk*
Ups, ich höre gerade, robert hat an glas geklopft, erwartungsvolle stille setzt ein... ?
erwartungsvolle stille setzt ein.....
....webboy zappelt schon ganz ungeduldig. Wann darf man den endlich anstoßen?..........
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
ich glaub, robert hat seinen zettel mit der ansprache verschusselt...
Ah, nee, jetzt, schaut er in die runde!![]()
Und was ist mit Teehe?![]()
Auch von mir ein herzliches Wilkommen, Kupilot.
Ich hoffe, du fühlst dich hier so wohl wie ich. lauter nette members, mich mal ausgeschlossen![]()
Okay, ich nehm dann doch auch einen Schampus.
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.
Verdammter Mist!![]()
![]()
Bei der Nummer 1000. habe ich es damals schon verpasst - und jetzt schon wieder! Ich wollte mich als Zweitausendster registrieren!
..och komm, da war halt ein anderer schneller *tröst*
Hier, ein glas!![]()
Ich bin begeistert und freue mich das wir nun auch im 2k bereich sind ...
Also wir werden weiter wachsen und hoffen weiter soviel Spass zu haben ..
Also greift zu den Gläsern und der buffet ist eröffnet ..
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
ja, wenn sich die Qualität dieses Forums schon bis nach Kuwait rum gesprochen hat, kann für die Zukunft des TP's ja nix mehr schief gehen![]()
Wallstreet - wir kommen!![]()
und Prost zusammen!![]()
2000 voll - wunderbar - wann werden die ersten Anteile an TP erhältlich sein ?![]()
So......endlich!!
*schlürf* *schlürf* *schlürf*
![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Nee - 1000. wollte ich nich werden, 2000. auch nich unbedingt, aber die 1111., das hätte ich klasse gefunden...
Dennoch: Herzlichst Willkommen, Herr / Frau Kupilot! Mögest Du Dich wohl fühlen! Hier, noch ein Schlückchen Sekt für uns zwei beiden... Und alle anderen selbstverständlich *glucks*
EDITHier in Kölle steigt übrigens gerade des 2000. TP-Mitglieds zu Ehren ein Feuerwerk! Ehrlich jetzt - wenn die Häuser um mich rum nich alles verdecken würden, würd ichs Euch fotographieren, so hört mans aber nur und ein flackernder Nachthimmel... (Is heut chinesisches Neujahr oder so??)
grüezi miteinander,
herzlichen glückwunsch sagt die "nummer 2080". naja, ein gläschen würd ich auch trinken.![]()
winkewinke
Martin
na na na, du bist 2002,
und das ist ja fast noch besser als 2000, wenn man bedenkt, dass du das jahr richtig abgepasst hast!)
Also, schau, hier hast dein Glas *reich* und jetzt hör dir noch
den Kapellentusch an!
Tätätätääääääää!