+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Papiere scannen

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Papiere scannen

Wäre jemand, der im Besitz von diversen besonderen Papieren ist, wie die Werbebeilagen in der PAGE von Anbietern wie Römerturm, Papierunion etc. so lieb mir die Struktur davon einzuscannen und zu schicken? 72dpi, 300x300px reichen in der Gräße.

Ich meine dabei stark geriffelte Papiere, evtl. samtige Oberfläche etc...
    Also alles, was anders aussieht/anfühlt als Standardpapier".

Ich bedanke mich im voraus,
    der BSE

TP-Supporter InfectiveDesign bringt sich richtig ein InfectiveDesign bringt sich richtig ein Avatar von InfectiveDesign
    Kenne diese Anbieter nicht, hast Du ein Beispiel was Du genau meinst, steige da grad nicht hinter.

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ich meine eben spezielle Papiere, die durch Ihre Haptik auffallen.
    Römerturm und Papierunion sind auch nur Beispiele. Es gibt genug andere Anbieter.

Wer eine PAGE daheim hat, wird wissen was ich meine. Da sind eigentlich immer Werbeexemplare eingebunden.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer