+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich habe da mal ne Frage....

TP-Newbie dehne macht alles soweit korrekt

Ich habe da mal ne Frage....

Hey,

ich bin gerade dabei mit ein nem Freund nen Projekt hochzuziehen. Es soll um ein Online Radio gehen. Es wird ne Homepage sowie nen Forum geben. Später denn Community, wenn es gut läuft.
    Ich bin dabei alles zu programmieren und designen. Aber jetzt habe ich folgendes Problem, und zwar, mir fällt kein guter Name für das Projekt ein. Also ich weiß nicht wie ich das nennen soll. Und jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr irgendwelche Ideen habt, wie wir das nennen können?!
    Wäre nett, wenn ihr Vorschläge hättet.

Gruß
    dehne

wys
    wys ist offline
    TP-Insider wys bringt sich richtig ein wys bringt sich richtig ein
    Hmmm, - da habe ich jetzt doch ein leichtes Verständnisproblem. Ihr wollt also ein Onlineradio-Projekt auf die Beine stellen. Und während der Arbeit an eben diesem fällt Euch auf, dass Ihr noch nicht einmal die Grundvoraussetzung dafür habt, dieses auch entsprechend zu kommunizieren, nämlich: Die Bezeichnung!

Wie büddeschön designst Du schon ohne eben diese Voraussetzung zu erfüllen?

Dies ist mal wieder einer der Fälle, wo ich die Welt nicht verstehe. Das Konzept war ... ähm ... welches? Sorry, aber ich verstehe nicht was Ihr tun möchtet. Kläre mich auf, dann helfe ich gern.

lg
    wys
    Ich sag mal: OMmmmm ....

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    "Dehne´s Online-Radio"

TP-Newbie dehne macht alles soweit korrekt
    Hey,

nein uns fehlt nur der Name, mehr nicht. Das andere haben wir alles

Das Radio bzw. die Seite soll was mit Techno zutun haben. Alles rund um die Elektronische Klangwelt.

Gruß
    dehne
    Geändert von dehne (04.11.2006 um 11:58 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer