+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: terminproblem jobbeginn

TP-Member DaHu macht alles soweit korrekt

terminproblem jobbeginn

hiho allerseits,

vielleicht hat hier ja wer eine lösung für mein problem...
    und zwar ist das problem dass ich mich gerne auf eine stellen bewerben möchte aber nicht zu dem ausgeschriebenen termin (nämlich sofort) sondern erst in ca.2 1/2 monaten antreten kann.
    ich nehme im augenblick an einer fortbildung teil die ich im januar mit prüfung beenden werde und das will ich natürlich auch durchziehen zumal es da noch ordentlich was zu lernen gibt (zb: flash...)
    hat jemand eine idee wie man das formulieren könnte?

vielen dank im vorraus

LG

DaHu

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Hallo,
    ich habe es mal verschoben, weil es wirklich nichts im Jobboard zu suchen hat.

Das nächste ist, schreibe doch die Wahrheit: Das du in einer Fortbildung bist und du sie mit Erfolg im Januar abschliessen wirst als .....
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

TP-Moderator Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nightline ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nightline
    Die Bezeichnung "ab sofort" würde ich auch nicht zu streng sehen. Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass sich so ein "ab sofort" oft ganz schön in die Länge zieht (bis zu 3 Monate). Also bewerben und cool weitermachen.
    +lg Nightline
    -------------------------
    Fotoportfolio: http://www.coeser.de/showcase/
    Städte-Fotos aus aller Welt: http://www.coeser.de/impressions/
    DeviantArt-Account: http://nightline.deviantart.com

TP-Veteran MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht Avatar von MatthiasG
    ab sofort ist ein dehnbarer begriff...und wenn sie dich wirklich haben wollen, werden sie sich auch gedulden bis du mit deiner weiterbildung fertig bist.

TP-Member DaHu macht alles soweit korrekt
    hiho zusammen,
    danke für die antworten..... (und fürs verschieben)....
    bin jetzt schon ein bißchen gelassener...

LG

DaHu

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer