+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: GMX: Text-Emails!

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User

GMX: Text-Emails!

Hey Servus!

Hat irgendwer eine GMX-Emailadresse? Wie kann man dort einstellen, dass die Emails als Text-Emails verschickt werden und nicht als HTML-Emails?

Merce!
    ............................

TP-Junior starkat macht alles soweit korrekt
    Hi,

hast Du schon mal bei Optionen geschaut, ob dort die Option "Schreiben: HTML-Editor verwenden" vielleicht angeklickt ist?!

Bei mir is automatisch Text-Mail und dort eben kein Haken drin...

Viele Grüße
    Katja

TP-Insider glowy bringt sich richtig ein Avatar von glowy
    Hi,

also ich hab im Online-Webinterface gar keine anderen Möglichkeiten, als Nur-Text. Ob du vielleicht ein Programm verwendest, weiß ich nicht, aber das Umstellen in Progs ist normalerweise einfach. Bei GMX kann man allerdings einen HTML-Editor ein- und ausschalten:

1. Einloggen
    2. Links auf "E-Mail" klicken.
    3. Links bei "E-Mail" auf "Optionen" klicken.
    4. Haken bei "Schreiben: HTML-Editor verwenden" wegmachen.
    5. Fertig.

LG

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Okay, dankeschön! Werde es weiterleiten. Es geht nicht um mich, sondern um eine Bekannte, die unbedingt eine Text-Email verschicken muss und ich wollte mich dafür nicht extra bei GMX anmelden
    ............................

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer