Mit der Union kommt die Flatrate - na wenn das nicht ein Grund ist CDU zu wählen.![]()
Jeden weiteren Kommentar hierzu erspare ich mir bzw. Euch![]()
MasterL
Mit der Union kommt die Flatrate - na wenn das nicht ein Grund ist CDU zu wählen.![]()
Na toll. Und ein Frei-Abo bei AOL![]()
Wer soll den damit geködert werden?
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.
Endlich weiss ich jetzt, wen ich im Herbst wählen soll![]()
ausser natürlich, ich gewinne bis dahin eine AOL-Flatrate![]()
Jaja, aber taz lesenOriginal geschrieben von Rattenkönig
Endlich weiss ich jetzt, wen ich im Herbst wählen soll![]()
![]()
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
klar,
vor allem die tägliche "verboten"-Kolumne auf Seite 1, z.B. taz von heute:
verboten ist offizieller SPD-Infiltrierer im Dienste des Kanzelerkandidaten Dr. @mund Stoiber![]()
Jaaa... ich hatte in den letzten 5 Wochen ein Probe-Abo, und fand's auch ziemlich gut! Auch die Idee mit den unterschiedlichen Abos abhängig vom Einkommen finde ich sehr gut!
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
![]()
...und ich dachte schon jetzt erfahre ich, wo in Deutschland der beste Spiele und Brot - Shop zu finden ist.
![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Halt !!! Verschwörung.
Kleine (logische) Gleichung dazu:
Union + konservativ = schwarz + traditionell
konservativ + traditionell = 28k analog + Windows 3.1
Jau, aber Junge Union = möchtegern hip + trendy + konservative Einflüsse = Schmalbandflat...
Ist bei den Jungen Liberalen eigentlich URL = Parteiprogramm? Wenn ja, dann weiß ich, wen ich wähle...![]()
![]()
![]()
![]()
schön wärs
is aber nicht so: bei den Julis war das vor über 20 Jahren (ehrlich - ich hatte Aufkleber von denen auf der "Tonne") sinngemäß ein Slogan,
die real existierenden "erwachsenen" Liberalen haben sich da aber irgendwie nie drum geschert![]()
also: Finger wech!![]()
rofl, der real existierende Liberalismus
Yeah, ein Gespenst geht um in Europa, das Gespenst des Liberalismus...
Naja, wenn die das in 20 Jahren nicht auf die Reihe gekriegt haben, dann kann man denen ja auch kein Vertrauen schenken..
Tritt der Schlingensief eigentlich wieder an?
Hallo,
hey, der Artikel ist wirklich gut, besonders gefällt mir "Gerade zur Förderung junger Menschen hätte die Flatrate 'bahnbrechende Wirkung'". Genau, die brauchen keine Arbeitsplätze sondern 'ne Flatrate. Und was auch faszinierierend ist: Waren die nicht 16 Jahre lang an der Regierung und hatten Zeit genug die Jugend und das Internet zu fördern?![]()
Naja, wenn man sieht wie die Umfragen gegenwärtig ausssehen scheinen die Leute ja ein kurzes Gedächtnis zu haben, die 16 Jahre Kohl als "Zeitalter der Stagnation, dubiosen Spendengeschichten und steigender Staatsverschuldung und Arbeitslosigkeit" ist wohl vergessen.