+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: ....Brot und Spiele.....

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::

....Brot und Spiele.....

Jeden weiteren Kommentar hierzu erspare ich mir bzw. Euch

MasterL

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    Mit der Union kommt die Flatrate - na wenn das nicht ein Grund ist CDU zu wählen.

TP-Member GodFaders Son macht alles soweit korrekt Avatar von GodFaders Son
    Na toll. Und ein Frei-Abo bei AOL
    Wer soll den damit geködert werden?
    Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

Endlich weiss ich jetzt, wen ich im Herbst wählen soll

ausser natürlich, ich gewinne bis dahin eine AOL-Flatrate

TP-Supporter wanni macht alles soweit korrekt Avatar von wanni
    Original geschrieben von Rattenkönig
    Endlich weiss ich jetzt, wen ich im Herbst wählen soll
    Jaja, aber taz lesen
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

klar,

vor allem die tägliche "verboten"-Kolumne auf Seite 1, z.B. taz von heute:

verboten ist offizieller SPD-Infiltrierer im Dienste des Kanzelerkandidaten Dr. @mund Stoiber

Jaaa... ich hatte in den letzten 5 Wochen ein Probe-Abo, und fand's auch ziemlich gut! Auch die Idee mit den unterschiedlichen Abos abhängig vom Einkommen finde ich sehr gut!
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

Angry

...und ich dachte schon jetzt erfahre ich, wo in Deutschland der beste Spiele und Brot - Shop zu finden ist.

_________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Veteran Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Tobias hilft, wo's geht Avatar von Tobias
    Halt !!! Verschwörung.

Kleine (logische) Gleichung dazu:

Union + konservativ = schwarz + traditionell

konservativ + traditionell = 28k analog + Windows 3.1

Jau, aber Junge Union = möchtegern hip + trendy + konservative Einflüsse = Schmalbandflat...

Ist bei den Jungen Liberalen eigentlich URL = Parteiprogramm? Wenn ja, dann weiß ich, wen ich wähle...

Talking

schön wärs

is aber nicht so: bei den Julis war das vor über 20 Jahren (ehrlich - ich hatte Aufkleber von denen auf der "Tonne") sinngemäß ein Slogan,

die real existierenden "erwachsenen" Liberalen haben sich da aber irgendwie nie drum geschert

also: Finger wech!

rofl, der real existierende Liberalismus
    Yeah, ein Gespenst geht um in Europa, das Gespenst des Liberalismus...

Naja, wenn die das in 20 Jahren nicht auf die Reihe gekriegt haben, dann kann man denen ja auch kein Vertrauen schenken..

Tritt der Schlingensief eigentlich wieder an?

TP-Member ralle macht alles soweit korrekt Avatar von ralle
    Hallo,

hey, der Artikel ist wirklich gut, besonders gefällt mir "Gerade zur Förderung junger Menschen hätte die Flatrate 'bahnbrechende Wirkung'". Genau, die brauchen keine Arbeitsplätze sondern 'ne Flatrate. Und was auch faszinierierend ist: Waren die nicht 16 Jahre lang an der Regierung und hatten Zeit genug die Jugend und das Internet zu fördern?

Naja, wenn man sieht wie die Umfragen gegenwärtig ausssehen scheinen die Leute ja ein kurzes Gedächtnis zu haben, die 16 Jahre Kohl als "Zeitalter der Stagnation, dubiosen Spendengeschichten und steigender Staatsverschuldung und Arbeitslosigkeit" ist wohl vergessen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer